Großangriff an allen Fronten

https://report24.news/wef-legt-offen-die-corona-diktatur-war-nur-der-testlauf-jetzt-soll-die-totale-co2-kontrolle-kommen/

»Man kann dem WEF vieles vorwerfen, doch ein Mangel an Transparenz hinsichtlich der eigenen Agenda gehört nicht dazu. Am 14. September wurde auf der Website des Weltwirtschaftsforums ein Artikel publiziert, der sämtliche Verschwörungstheorien im Hinblick auf dessen weitere Pläne bestätigt: Man macht kein Geheimnis daraus, dass Covid-19 als Testlauf für ein weitaus größeres Projekt dienen durfte. Die Menschen haben im Rahmen der “Pandemie” ihre Unterwürfigkeit bewiesen – und darauf soll nun schonungslos aufgebaut werden.«

Die “Maßnahmen” sind allesamt Mittel, um den Menschen die Gegenwehr zu verunmöglichen. Auch die kürzlich erlassene deutsche Corona-Verordnung für den Herbst und Winter hat nur das Ziel, Proteste zu kriminalisieren und zu unterdrücken.

Denn die Kräfte in den Schatten haben entschieden, die Menschheit auszulöschen. An allen Fronten läuft deshalb nun ein totaler Vernichtungskrieg gegen unsere Spezies – mit (mRNA-) Gift, Hunger, Frost und Bomben. Und die Leute, die das alles orchestrieren, sitzen derweil auf ihren Privatinseln und in ihren Bunkern und lachen sich kaputt über uns, dass wir unser Ende sogar noch beklatschen.

Es geht Mann gegen Frau, alt gegen jung, links gegen rechts, und so weiter und weiter, damit wir nur ja nie merken: um was es wirklich gehen müsste, das ist unten gegen oben. Und alle, alle Führer spielen zusammen, die uns vorgetäuschten Konflikte sind keine. Putin und Xi sind deren Handlanger, genauso wie Biden. Alles nur Fassade. Wie das gehen soll, fragen Sie? Nun, dazu müssen Sie ein Konzept aus dem Geheimdienst anwenden: “Need to know”. Jeder der Bediensteten der Kabale des Bösen weiß immer nur so viel, wie er gerade wissen darf. Putin glaubt vielleicht wirklich, dass er vitale und legitime Interessen seines Landes verteidigt, und Biden, dass die russischen Rohstoffe die kollabierte US-Wirtschaft retten werden, wenn er nur dagegenhält. Aber dahinter ist eine jahrtausendealte Clique von Familien, die uns wieder und wieder gegeneinander hetzen, davon enorm profitieren und unvorstellbare Macht damit gewinnen.

Es ist schon fast lustig, man darf das (= diese Kabale von uralten Familien) gar nicht erwähnen, man wird sofort als Nazi beschimpft. Aber. Wir haben eine ukrainische Armee, die – nachweisbar! – die entsetzlichsten Gräueltaten gegen Zivilisten begeht, Kinder und Frauen zu Tode foltert und das auf Video aufnimmt und bejubelt, weil die Russen ja “Untermenschen” wären. Während sie all die Insignien der Hitlerzeit stolz zur Schau trägt, und das kann man sogar in den Nachrichten sehen, wenn, wie gestern, ein Panzer mit Hakenkreuz hinter dem Reporter durchfährt. Aber wir sollen es wichtiger finden, eine Bande von superkorrupten Faschisten zu unterstützen, als die legitimen Staatsinteressen Russlands anzuerkennen.

Und am Ende, egal wohin Sie sehen, geht es immer nur um dieses: Töten, und die Fortpflanzung verhindern. (Die ganze Trans-Ideologie hat nur den Zweck, dass keine Kinder mehr gezeugt werden von den bedauernswerten Verstümmelten; und die dreckige Impferei bringt sowieso weitverbreitete Sterilität hervor, wie man längst an den stark sinkenden Geburtenzahlen ablesen kann). Der Mensch soll weg, 500 Millionen sollen übrig bleiben, als Diener und Spielzeug für die Plutokraten, aber selbst vor diesem kleinen Rest hat man soviel Angst, dass man ihn zu ferngesteuerten Biorobotern umbasteln will. Und Kinder soll diese Sklavenkaste auch keine mehr haben dürfen, die Sklaven-“Ersatzmittel” will man im Labor “produzieren”, weil – man so ungeheuer viel Angst vor der Kraft der Seele des Menschen hat.

Das alles ist so furchtbar, man kann es kaum in Worte fassen. Aber wissen Sie, was ich noch viel schrecklicher finde? Dass es immer noch eine, ich schätze, dreiviertel Mehrheit der Menschen ist, die immer noch wie dumme Schafe ihre grausamen Schlächter und Quäler sogar anbeten. Wir sind so viele, die Eliten (des Bösen) wären in null-komma-nix weg, würden wir uns nur endlich dazu entscheiden. Aber wir scheinen es vorzuziehen uns gegenseitig die Köpfe einzuhauen.

Es ist ein Wettrennen. Täglich wachen nun in Rekordzahlen die Menschen auf, und das nimmt stetig zu. Das ist ja der Grund für die Eile und überstürzte Chaos-Produktion weltweit, die Satansdiener fliegen auf und sind kenntlich geworden. Aber werden wir schneller aufwachen als die uns töten können?