Wer sich gegen die humanozidale Diktatur wehrt, kommt ins Lager

https://www.wochenblick.at/corona/australien-corona-lager-fuer-oppositionspolitiker/

»Wie Wochenblick berichtete, sorgen die Quarantäne-Lager in Australien weltweit für Erschütterung. Jetzt zeigt sich auch noch: Man muss gar keinen positiven Corona-Test haben, um in Australien ins Lager zu kommen. Der Senator des Bundesstaates South Australia, Alex Antic, setzte sich zuvor entgegen der Regierungspolitik gegen die Diskriminierung Impffreier ein. Dann wurde er für vierzehn Tage in einem Quarantäne-Zentrum inhaftiert.«

Wo kämen wir denn da hin, wenn Menschen es verweigern würden, sich von der Regierung genetisch verändern zu lassen. Und es ist doch unfassbar dreist, dass die Bevölkerung nicht jauchzend dazu bereit ist ihre Kinder zu töten, damit die korrupten Politiker ihre Brosamen von den mörderischen Giftmischerkonzernen einsacken können.

(Anmerkung: Solcherart Lager gibt es bereits weltweit, Kanada, Neuseeland, auch in Deutschland und weiteren Ländern. Zwar kann man die hässliche Fratze des wahren Zwecks solcher Absonderungseinrichtungen bisher nur in Australien besichtigen, aber was dort passiert, kommt kurze Zeit später überall.)