Immer noch der gleiche (Alp-) Traum

https://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/commonspass/

Norbert Häring berichtet über die immer weiter fortschreitenden Handlungen von Rockefeller, Weltwirtschaftsforum und anderen Akteuren dieser Dämonenbrut zur Errichtung der Weltherrschaft mittels einer globalen faschistischen Diktatur. Die Geisteskrankheit der Hitlers, Stalins, Maos ist noch lange nicht besiegt, und Corona ist nur eines der Instrumente zur Erreichung der wahnsinnigen Ziele.

Nun, ich kann mir vorstellen, so manch einer wird meinen, ich übertreibe. Ich interpretiere da zu viel hinein oder so. Tja. Vielleicht überzeugt Sie dieses Video eines australischen Journalisten beim Mainstream Sender Sky TV?

Man kann es kaum besser sagen, er trifft den Nagel auf den Kopf und spießt das ganze Fascho-Elend präzise auf.

(Das englische Original finden Sie hier.)