Intelligenzverwahrlosung

Gestern schrieb ich, dass der mRNA-“Impfstoff” keinerlei Sinn für die Gesundheit hat, sondern vielmehr die Menschen zu Cyborgs mutieren soll. Und dass deshalb unbedingt alle 3 Monate nachgespritzt werden muss, weil der Körper die Nano-Komponenten sonst abbauen würde.

Für diejenigen unter Ihnen, die das nicht glauben können, hier haben Sie drei Videos, in denen Sie sich die Wirkungsweise der Graphen-Komponenten unter dem Mikroskop ansehen können: Video1Video2Video3. Gibt aber noch viel, viel mehr davon.

Doch mir geht es mit diesem Beitrag um ganz andere Menschen. Nämlich um jene, die – ob sie nun annehmen, dass die aktuelle mRNA-Kampagne bereits der Beginn des Versuchs der transhumanistischen Konversion des Menschen sei, oder nicht –; um jene, die damit gar kein Problem haben, die diese “Verbastelung” sogar begrüßen. Weil sie meinen, das sei doch ohnehin die Zukunft des Menschen und würde unser Los verbessern.

Wissen Sie, ich kenne qua Beruf tatsächlich einige solcher Menschen. Und ich selbst bin, wiederum qua Beruf, ganz und gar kein Fortschrittsfeind, sogar völlig im Gegenteil, das Geschäftsmodell meines Unternehmens beruht auf technologischem Fortschritt.

Jedenfalls, ich habe das wirklich schon mehrfach gehört oder gelesen, jemand hat die unwiderlegbaren Beweise gesehen, dass in der mRNA-Soße seltsame technische Komponenten herumschwimmen, die sich eigenständig assemblieren, und so weiter, aber was sagt er dazu? Das wäre doch gut, endlich würde der Mensch über seine natürlichen Beschränkungen herauswachsen, mithin, selbst wenn das also bereits jetzt, und mit der mRNA-Kampagne, begonnen hätte, dann würde er sich gar nicht daran stören.

Doch darin liegt ein ganz besonders grober Denkfehler, der außerdem von bemerkenswerter Naivität zeugt.

Zunächst ist festzuhalten, dass diejenigen Zeitgenossen, die sich wünschen, eine Verbindung mit Maschinen einzugehen – die eine technologische Veränderung ihres Körpers mit Konnektivität zu Computer- und Cloud-Technologien möchten, weil sie sich davon versprechen, das würde ihre Fähigkeiten verbessern, ihnen damit ein angenehmeres Leben ermöglichen –; dass diese Zeitgenossen oftmals hoch gebildete und sehr intelligente Menschen sind.

Leider ist es aber so, akademische Bildung besteht für sehr viele Menschen daraus, brav auswendig lernen zu können, was Autoritäten vorgeben, sowie darin, solche Autoritäten – anhand gewisser Merkmale sowie deren Stellung in der Öffentlichkeit – zu erkennen und ihnen dann blind zu folgen.

Ich will damit überhaupt nicht sagen, dass es nicht besonderer Intelligenz bedürfte, einen akademischen Grad zu erwerben, vielmehr ist m.Mng. diese überdurchschnittliche Begabung sogar Voraussetzung dafür. Da aber das akademische System nur Nachplapperer belohnt, und alle Quer- und Eigendenker gnadenlos aussortiert, entfremden sich viele derjenigen, die es erfolgreich absolvieren, massiv von ihrer eigenen Natur. Denn sie müssen die Lügen über Viren, den Urknall, und so weiter, sich völlig zu eigen machen – wissen jedoch von ihren natürlichen Instinkten her, dass vieles, was die Wissenschaft heutzutage lehrt, schlicht nur Blödsinn ist, und ignorieren das trotzdem mit Gewalt. Und mit diesem Ersticken des eigenen göttlichen Wissens töten viele Akademiker den Zugang zum Urgrund ihrer Seele, ihrer eigenen Verbindung zum Kosmos, ab.

Und neigen in der Folge eben zu groben Denkfehlern und bemerkenswerter Naivität.

Wie in Sachen mRNA. Nehmen wir an, die Covid-Impfkampagne würde tatsächlich edle und wohlmeinende Ziele verfolgen. Sprich, der Mensch soll sein Bewusstsein mit der Cloud verbinden, 5G überall, und damit ständig Zugang zu riesigen Datenmengen und enormer Rechenkapazität. Die Herrscher der Welt hätten beschlossen, das der Menschheit zu schenken, weil es unsere Spezies auf ein “neues Level” bringen würde.

Doch hier ist der Punkt. Wenn dem so wäre (dass die Kampagne wohlmeinend ist), warum tun sie es heimlich? Und warum sagen sie nicht, was sie tun, sondern zwingen es unter Vorspiegelung falscher Tatsachen jedem auf?

Schließlich, es gibt, wie ausgeführt, tatsächlich viele Menschen, die die Vorstellung, per Gedanken eine Google-Suche anstoßen zu können, und komplexe Wahrscheinlichkeitsberechnungen vor ihren Entscheidungen vornehmen lassen zu können, durchaus anziehend finden. Leute wie Yuval Harari befördern das sogar, indem sie davon faseln, dass die technologisch aufgerüsteten Menschen die nietzscheanischen Übermenschen der Zukunft wären. Also, viele würden begeistert Ja sagen, wenn man ihnen Derartiges anböte. Und es käme ja noch hinzu, wer Nein sagte, der würde doch, in der Vorstellungswelt besagter Technikgläubiger, einen gravierenden Nachteil ihnen gegenüber erleiden, deshalb müsste man doch die Nein-Sager sogar gut finden, weil einen deren Verweigerung in Vorteil gegenüber denen brächte.

Ich weiß nicht, ob ich den Gedanken nicht zu umschweifend formuliert habe, deshalb nochmal in so kurz wie mir möglich: Falls die mRNA-Injektion der Beginn einer transhumanistischen Cyborgisierung der Menschheit ist, und die Ziele dieser Umwandlung edel und gut sind – warum täte man es heimlich? Warum würde man den Menschen einen Schmäh von Gesundheit und Schutz vorlügen, wenn man ihnen doch tatsächlich etwas Hilfreiches geben wollte?

Und genau hier haben Sie den groben Denkfehler und die bemerkenswerte Naivität. Wer es ehrlich mit Ihnen meint, der lügt Sie nicht an. Wer Ihr Wohl im Sinn hat, der bedient sich nicht des Betrugs. Schon gar nicht dann, wenn es doch dicke genug Menschen gäbe, die freiwillig und begeistert sofort mitmachen würden, wenn man ihnen die Wahrheit sagen würde.

Aber es ist eben nicht die Wahrheit, was man uns sagt, und würden die Herrscher der Welt die tatsächliche Wahrheit sagen, würde niemand mehr mitmachen. Sondern man würde vielmehr diese Herrscher auf ewig in das finsterste Loch verbannen. Denn diese Wahrheit ist, die transhumanistischen Ziele verfolgen die Absicht, aus der Menschheit eine Herde von Biorobotersklaven zu machen, vollständig bis in die Zellen und in die Gedanken hinein kontrolliert von eben jenen Herrschern der Welt.

Und egal wie technikbegeistert einer wäre, das ist auf gar keinen Fall das, was er sich für sich und seine Kinder wünscht.

So viel dazu. Aber da gibt es noch einen ganz anderen Gesichtspunkt. Vielleicht fragen Sie sich, wegen meines geäußerten Bekenntnisses zum technologischen Fortschritt, ob denn ich, tatsächlich gute Absichten vorausgesetzt, eine Hirn-Computer-Schnittstelle für mich wollen würde.

Nein, auf keinen Fall. Ein Handy mit Zugang zum Wissen der ganzen Welt ist schon weit mehr, als ich jemals ausnützen könnte. Nur das ist schon der komplette Informations-Overkill, wer soll mehr benötigen? Und es kommt noch etwas hinzu. Denken Sie an die großen Philosophen, Sokrates, Buddha, Konfuzius, und so weiter. Denken Sie an die großen Sportler, Bruce Lee, Michael Schumacher, oder Yoga-Meister wie Wim Hof. Was ich damit sagen will, unser menschlicher – und göttlich geschaffener – Körper und Geist bieten schon von Natur aus ungeheure Möglichkeiten, die bisher nur sehr, sehr wenige Menschen auch nur im Ansatz erreicht haben. Wir wären deshalb, ich bin mir völlig sicher, als Spezies sehr viel besser bedient, wenn wir alle die enormen Chancen in unseren vorhandenen Mitteln, also unserem uns von der Natur geschenkten Körper und Geist, finden würden. Das würde uns wirklich voranbringen.

Was aber tun wir stattdessen? Wir vergiften unsere Nahrung, unser Wasser und die Luft, und immer, immer haben diese Gifte das Ziel, uns zu verdummen und zu schwächen. Bitte recherchieren Sie Nahrungsmittelzusätze bzw. industrielle Nahrung, Fluor im Wasser, sowie Chemtrails, dann wissen Sie, was ich meine.

Wie widersinnig ist das? Dieselben Herrscher, die uns seit Jahrzehnten vorsätzlich verblöden und uns unserer Möglichkeiten berauben, kommen auf einmal mit einer Cyborg-Technologie um die Ecke, die unser Dasein angeblich verbessern soll? Nein, nein. Viel naheliegender, vernünftiger und folgerichtiger ist es zu erkennen, dass auch diese Technologie nur ein weiterer, und sogar endgültiger Raub unseres Geistes und unseres Potentials werden soll.