It’s the economy, stupid

Unerklärliche gesundheitliche Probleme in Unterhaltung und Sport, Quelle Bitchute

Es sind die Stars und Sternchen, bei denen man es nicht verbergen kann. Denn bei ihnen geschieht es live auf der Bühne, beziehungsweise muss mindestens berichtet werden. Solche Video-Collagen gibt es mittlerweile sehr viele, falls Sie mehr wissen wollen, muss ich Sie auf Telegram verweisen, es ist mir unmöglich, der Flut dieser Collagen hinterherzukommen. Ich habe übrigens selbst auch einmal eine solche Collage erstellt, falls es Sie interessiert: Der Preis des Gehorsams.

Ich muss bei all diesen Zusammenstellungen immer an die denken, die man nicht kennt. Denn auch wenn es heutzutage eine riesige Zahl von mehr oder weniger prominenten Menschen gibt, es gibt noch viel, viel mehr, die nicht im Licht der Öffentlichkeit stehen. Wenn ein Moderator vor der Kamera live zusammenbricht, dann brechen zur gleichen Zeit 50 Menschen zusammen, für die es keine Schlagzeile und keinen Fernsehbericht gibt. Falls 50 überhaupt reicht.

Es ist ein globaler Genozid. Und falls Sie das noch nicht gemerkt haben, mein Beileid. Sie befinden sich in sehr großer Gefahr, bitte passen Sie auf sich auf. Die Eliten (des Bösen) keulen die Menschheit, dazu geistern verschiedene Zahlen umher, 500 Millionen, 1 oder 2 Milliarden Restbevölkerung sollen überleben dürfen. In Anbetracht der Dimension macht das aber keinerlei Unterschied – wir reden über Leute, die mindestens 6 Milliarden Menschen ermorden wollen. Aber ich glaube, es macht sehr wohl einen Unterschied, warum besagte Eliten soviele Menschen schlachten wollen. Warum in Dreiteufels Namen sollte man so etwas tun wollen? Und: Vielleicht rettet es unser Leben, wenn wir es wüssten?

Falls Sie hier schon länger lesen, wissen Sie, wie ich über dieses “Warum” denke. Die Kabale der Eliten des Bösen benötigte für den Aufbau einer technokratischen Digitalgesellschaft eine sehr große Zahl von Sklaven. Deshalb ließ sie die Menschheit so groß werden. Viele Menschen schuften in den Minen. Andere in den Fabriken. Und so weiter. Doch jetzt steht die Kabale kurz vor der Fertigstellung ihrer Technokratur und braucht all die Arbeiter nicht mehr, sie will bzw. kann sie nun durch Roboter ersetzen. Doch dazu müsste man die – aus Sicht der Kabale – überflüssigen Menschen nicht umbringen, man könnte sie doch einfach verhungern lassen, als eine weltweite Giftnadel-Operation durchzuführen? Und hier wird der zweite Punkt meiner bisherigen Erkenntnissuche zu den Motiven der Kabale sichtbar – die Kabale fürchtet uns. Sie will uns massenschlachten, weil sie Angst hat, wir könnten sie und ihre Machenschaften erkennen. Und sie weiß, dass sie das nicht überleben könnte.

Doch es gibt noch eine weitere sehr interessante Überlegung. Die Kabale ist pleite, und zwar so sehr, dass die einzig ihr noch verbliebene Möglichkeit der Insolvenzverschleppung nur mehr ein globaler Raubzug in unvorstellbaren Dimensionen ist. Bedeutendste Proponentin dieser Theorie ist Catherine Austin Fitts, amerikanische Investmentbankerin und ehem. Staatsministerin der USA. Sie vertritt die Ansicht, dass die USA bereits seit Anfang 2000 pleite sind, und deshalb schon seinerzeit die Pensionsrücklagen ihrer Bürger plündern mussten und geplündert haben. Als sie seinerzeit das (Plündern der Renten) im Rahmen ihrer beruflichen Tätigkeit (Investmentbanking) erkannte, wurde ihr nach einiger Zeit und vielem Nachdenken klar, dass die Regierung eine Bevölkerungsreduktion nicht nur vornehmen wollte, sondern sogar musste, um den Rentendiebstahl zu verschleiern. “Wie genau es aussehen würde, wusste ich damals natürlich noch nicht, aber als Covid kam wusste ich, das ist es” (paraphrasiert).

Und ich finde das wirklich eine hochinteressante Überlegung. Das Wirtschaftssystem der Kabale ist “The Winner Takes it All” und so etwas kann nicht funktionieren, denn, zu Ende gedacht, man müsste das Universum erobern, und selbst danach gäbs ja nichts weiter mehr, und man scheitert allerspätestens dann unweigerlich (es gibt niemanden mehr, der verlieren könnte). Mit anderen Worten, lokal betrachtet, zumindest solange wir noch nicht in der Lage sind, wenigstens andere Planeten zu besiedeln, gibt es eine natürliche Grenze für diese Wirtschaftsphilosophie, es ist (freilich) unser Planet beziehungsweise die gesamte Menschheit. Was die Kabale tut, kann also schon naturgesetzlich nicht funktionieren, geschweige denn, dass man (bisher) die Menschheit kontrollieren könnte. Die ist ja immer wieder für Überraschungen gut, und davon, die ausschließen zu können, ist die Kabale noch sehr weit entfernt.

Vielleicht rechnet sich die Kabale aus, dass sie, sobald sie die Menschheit unter ihre Kontrolle gebracht hätte, darangehen kann, andere Planeten zu erschließen – die Musksche Mars-Kolonisation lässt grüßen. Aber auch abgesehen von solchen Hirngespinsten (Musk arbeitet, so viel ich weiß, immer noch am Projekt Mars-Kolonie) ist das Scheitern der Wirtschaftskonzepte der Kabale längst auf breiter Front überdeutlich sichtbar geworden. Klima hin oder her, die letzten zehn Jahre hatte die Erde eine Phase beständiger Abkühlung, aber das soll ja laut Kabale auch nur eine Folge der Klima-Erwärmung sein. Doch ob das Klima ein Problem ist, oder nicht, sei dahingestellt, es mag sein, doch viel gravierender ist die Vergiftung unserer Umwelt. Unbeschreibliche Mengen von Giften aller Art (Mikroplastik, Schwermetalle, Gentechnik) sind in die Biosphäre eingebracht worden mit dem Versuch der Kabale, ihre globale Technokratur zu errichten. Und diese Gifte sind nicht nur in unserem Essen, unserer Nahrung und unserer Luft. Sie sind darin für alle Lebewesen der Erde.

Ich weiß nicht, wieviel am Klima menschengemacht ist. Ich gebe auch zu, falls daran etwas menschengemacht ist, sollte man das genau untersuchen. Ein gewisser Teil ist aber sicherlich unvermeidlich, alles Leben verändert seine Umwelt und damit auch das Klima – wir, sogar jegliche höhere Lebensformen, wären nicht da, wenn primitive Einzeller nicht 2 Milliarden Jahre lang den Sauerstoff ausgeatmet hätten, der dann die kambrische Explosion in Fauna und Flora möglich machte.

Nicht nur wir wären nicht hier, wenn die ersten Einzeller nicht eine lebensfreundliche Atmosphäre hergestellt hätten. Auch keine Hunde, Würmer, Fische, Bäume, Gräser, Algen. Niemand von uns allen, gemeint: sämtliches Leben auf diesem Planeten, niemand von uns wäre hier, wenn die Einzeller nicht das Klima – äußerst radikal – geändert hätten.

Jedes Leben verändert seine Umwelt und damit auch das Klima. Und deshalb schrieb ich, falls es einen solchen menschlichen Änderungsanteil gäbe, der über den rein biologischen Einfluss unserer Körper hinausginge, dann sollte man diesen Anteil genau untersuchen. Und vielleicht will man dann etwas daran korrigieren, vielleicht aber auch nicht. Es muss doch nicht alles schlecht sein, was wir Menschen am Klima ändern, vielleicht nutzt eine dieser Änderungen sogar allen (Lebewesen)? Wer weiß? Und warum sollte eine solche (Änderung) schlecht sein, warum sollte man etwas dagegen tun?

Aber selbst angenommen, der Mensch würde in schädlicher Weise in das Klima eingreifen – so tut er es doch unbestreitbar in weit entsetzlicherem Ausmaß mit Boden, Wasser und Luft. Warum sollen wir uns nur um ein relativ kleines, wenn überhaupt, Problem kümmern, aber die gigantischen und ohrenbetäubend trompetenden Elefanten auf Erden ignorieren wir? Wie geht so etwas überhaupt?

Und hinzu kommt, das, was angeblich für das Klima getan wird, erzeugt, für Wind, Solar, Akkus, derart verheerende Mengen an weiteren Giften, aufgetürmt zu solchen Gebirgen, auf die die Gifte der zu verschrottenden Verbrennertechnologie noch oben drauf kommen, dass es völlig egal ist, ob wir in 100 Jahren verbrennen oder erfrieren, weil wir uns nämlich längst vorher alle zu Tode vergiftet haben werden, und ungezählte Tier- und Pflanzenarten gleich mit, wenn wir (die Menschheit) uns nicht ändern.

Aber genau genommen sind es nicht wir, die sich ändern müssen. Wir müssten vielmehr etwas ändern, nämlich, nicht mehr nach dem System der Kabale zu wirtschaften. Wenn unser Wirtschaftssystem auf dem Prinzip des “Win-Win”, beide Seiten müssen profitieren, beruht, erholt sich der Planet binnen einer Menschengeneration, da bin ich mir absolut sicher, die Regenerationskraft der Natur ist erstaunlich. Und wir müssten selbstverständlich mit aller Kraft mithelfen, es war ja unsere Schuld – und das würde das größte Wirtschaftswunder aller Zeiten auslösen. Die Schiffe mit Netzen, die über die Ozeane fahren, und Plastikmüll einsammeln, sind nur der erste zarte Anfang. Wussten Sie eigentlich, dass man aus Plastikmüll problemlos 1a Diesel herstellen kann? Ich vermute, eher nicht, denn das ist eine weitere der von der Kabale unterdrückten Technologien, es wurden funktionsfähig zwei Standorte errichtet, und danach zerstörte die Hochfinanz das Unternehmen und legte die Patente in ihren Giftschrank.

In diesem Giftschrank befinden sich übrigens auch groteske Haufen von Geld und Land. Die Kabale hat sich mindestens 70% des Weltvermögens bereits zusammengerafft. (Blackrock und Vanguard zusammen kontrollieren 70% der globalen Produktionskapazität). Es können aber auch schon mehr als 70% sein, was kontrolliert die Kabale eigentlich sonst so, also nicht via Blackrock und Vanguard?

Jedenfalls, soviel Besitz in der Hand von so Wenigen, und was machen die damit? Veranstalten Satansmessen, in welchen sie Kinder möglichst grausam und schrecklich zu Tode foltern, und sie danach fressen. — Vielleicht sind es Menschen, und ich sollte sagen “essen”, denn fressen tut nur Vieh, aber auch wenn es Menschen sind, wer andere Menschen als Nahrung benutzt, der frisst sie. Und vielleicht sind es sowieso keine Menschen. Ich hörte dieser Tage ein Interview mit David Icke, den ich zwar sehr kritisch sehe, dem gegenüber ich aber dennoch aufgeschlossen bin. Er wiederholte darin etwas, das ich auch schon öfter auf AGBUERE hatte, und David Icke war sicherlich einer der ersten mit dieser Überlegung – wenn wir uns ansehen, was die Ziele und die Auswirkungen der “Climate Change”-Operation sind, dann muss man sich, sogar zwingend, fragen, ob nicht etwa die Bedingungen der Biosphäre unseres Planeten solcherart umgebaut werden, dass sie besser zur Physiognomie einer anderen Spezies von einem anderen Planeten passen?

Doch ich will nicht ausschließen, dass wir Menschen tatsächlich so blöd sind, und aus Vertrottelung die Biosphäre unseres Planeten passend zu einer ganz anderen Spezies umgestalten, und dabei freilich aussterben. Diese andere Spezies kommt dann in ein paar zehntausend Jahren hier vorbei, freut sich, dass es hier so schön für sie ist, und wundert sich außerordentlich, wie wir nur aussterben konnten, weil es doch so schön hier ist. (Nur eben nicht mehr für uns).

Will sagen, ich weiß nicht, ob hinter der Kabale Außerirdische stehen. Vielleicht sind das tatsächlich nur Menschen wie Sie und ich, und was wir erleben, ist das Resultat jahrtausendealter Inzucht – die Etablierung eines völlig blödsinnigen Wirtschaftssystems, das einen selbst am Ende auf jeden Fall auch töten wird, und eine beispiellose Verrohung und Mitleidlosigkeit der Seele noch dazu. Jahrtausende der Inzucht der Reichsten zeigen uns ihr schreckliches Gesicht. Warum darf der Prinz keine Magd heiraten? Weil er sehen würde, wie es den anderen Menschen geht. Deshalb heiraten immer nur die Reichen unter die Reichen und noch Reicheren. Das Problem daran ist noch nicht einmal genetische Inzucht, möglicherweise ist der Genpool der “oberen Zehntausend” (noch) groß genug, um das zu vermeiden. Viel schlimmer als eine etwaige körperliche Degeneration durch biologische Inzucht wiegt aber die geistige Inzucht in diesen Kreisen.

Es ist dumm, was die Kabale tut. Und weil es nicht funktioniert, tut sie immer mehr davon, und mit immer noch furchtbarerer Grausamkeit. Es ist böse und es ist dumm, und es ist aus geistiger Inzucht entstanden über Jahrtausende, selbst wenn dahinter geschuppte Gebieter aus einer anderen Welt stünden. Wenn allerdings wir anderen das widerstandslos mit uns machen lassen (und dabei verletzt, versklavt und getötet werden), dann sind wir auch dumm.

Ich frage mich, woher denn – gesetzt den Fall, die Kabale “gewinnt” und wir sind entweder tot oder Biorobotersklaven – diese unsere Dummheit käme. Die Dummheit der Kabale kommt aus geistiger Inzucht, woher kommt unsere?

Doch schelten Sie mich naiv, ich finde, unsere Dummheit kommt aus gar nichts. Wir (die Menschheit) sind noch Kinder im Universum, wir wissen einfach nichts – in Anbetracht dessen, was es in toto zu wissen gäbe. Das ist alles, und es hat nichts mit Dummheit zu tun. Wir sind noch Kinder. Aber wir sind unter den Fluch einer bösen Macht geraten, und nun ist uns befohlen, sie abzuschütteln. Danach werden wir erwachsen sein – oder, falls wir verlieren, nur ein weiterer Fehlschlag unter den Zillionen schon ausgestorbenen Spezies des Universums.

//Anmerkung, zum Titel: “It’s the economy, stupid” war 1992 ein Wahlkampfslogan von Bill Clinton. (Erfunden hat den Slogan allerdings James Carville).