Krieg gegen die Kinder

https://www.journalistenwatch.com/2020/10/05/toedlicher-maskenterror-der/

»Staatliche Kindesmisshandlung, verunsicherte und schweigende Eltern – und Politiker, die uns diesen Irrsinn noch schönreden: In Deutschland wird, so scheint es, ein regelrechter Krieg gegen den eigenen Nachwuchs geführt, in Form eines eigenmächtig von der Politik durchgesetzten Menschenexperiments namens ‚Maskenpflicht‘. Durch Schulschließungen dumm gemacht, durch Kontaktverbote verhaltensgestört gemacht, durch einen unsinnigen Lockdown und Panikmache psychisch krank gemacht, werden sie jetzt durch die Maske psychisch krank gemacht.«

Gott wirft ein gütiges Zwinkern Seiner Gnade auf die Erde, und ein neues Menschenkind beglückt unsere Geschicke. Uns anvertraut, es zu lieben und zu hegen. Wir aber schmähen die Schöpfung, achten sie so gering, dass selbst die dümmsten Schwachköpfe uns klüger scheinen als das Wunder der Natur.

Welche uns hervorgebracht hat und hütet und beschützt seit Äonen. Mit dem Geschenk des Verstandes und der Vernunft, gesegnet mit der Fähigkeit, zu erkennen. Hunderttausende Jahre wandeln die Menschen schon diesen Planeten, doch nun ergeben sie sich dem Irrsinn der Angst – Angst, geschürt nur zum eigenen Vorteil von gewissenlosen Geschäftemachern und massenmörderischen Ultraverbrechern.

„Mich hat man noch eindringlich gewarnt, Babys nichts ins Bettchen zu legen womit sie ihr Gesicht bedecken könnten, denn der ‚Atemrückstau‘ könne zum plötzlichen Kindstod führen. Und jetzt sehe ich Fotos von Babys mit Masken???“ (Tweet von Sina28067155)