Maskenzwang ist Körperverletzung

https://telegra.ph/Der-Maskenbetrug-ist-entzaubert-06-26

«Immer wieder versuchten die Panikmacher (Bundesregierung und Co.) ihren Masken-Wahn durchzusetzen, dafür zauberten sie immer wieder Studien aus dem Ärmel, die keineswegs in irgendeiner Art und Weise aufzeigen konnten, dass Masken auch nur im Ansatz einen Nutzen hätten.»

Umfangreiche Darstellung mit vielen Belegen und Quellen darüber, dass Masken nicht nur nichts nutzen, sondern sogar gesundheitsschädlich sind. In China sterben bereits Kinder im Sportunterricht wegen der Maskenpflicht. Wie ist es nur möglich, dass hierzulande immer noch dieser unsinnige Dreck vorgeschrieben ist; angesichts der Fülle an Beweisen und Studien, dass Masken eben auch ein erhebliches Gesundheitsrisiko bedeuten, und allenfalls für tatsächlich Erkrankte sinnvoll sind. (Diese sollten zwar am besten zuhause bleiben, aber wenn sie doch hinaus müssen, könnten sie mit einer Maske die Mitmenschen schützen).