Opfer einer staatlichen Mordkampagne

(Quelle Zensurtube, wird dort aber ganz bestimmt nicht mehr lange abrufbar sein)

Sie sehen in diesem Video einen winzigen Ausschnitt aus der riesigen Menge der Impfgeschädigten. Diejenigen, die zu der erschreckenden Zahl von Menschen gehören, die durch das Impfgift bereits getötet wurden, können aber nicht mehr sprechen.

Sie denken vielleicht, das sei in Deutschland anders? Nein, das ist auf der ganzen Welt so, auch in Deutschland. Noch nicht einmal sämtliche anderen Impfungen der ganzen letzten Jahrzehnte zusammengenommen hatten solch schwerwiegende Folgen wie dieser Covid19-Impfstoff in der kurzen Zeit seit Beginn der Injektionen damit. Die Covid19-Impfschäden sind dabei nicht nur einfach höher als die aller anderen Impfungen zusammengenommen, sie sind um viele Größenordnungen höher, geradezu absurd höher. Regierungen, die so etwas nicht SOFORT UND UNMITTELBAR aussetzen, sind heimtückische und vorsätzliche Massenmörder.

Bitte bedenken Sie außerdem, dass alle offiziellen Daten um mindestens den Faktor 10 nach unten geschönt sind, es gibt dazu schon eine Menge Berichte von Whistleblowern aus Ämtern und Industrie. Denn die Pharma-Verbrecher üben enormen Druck auf Ärzte und Institutionen aus, damit es nicht öffentlich wird, wie furchtbar die Nebenwirkungen, bis hin zum Tode, sind, und wie ungeheuer viele Menschen davon betroffen werden. Deshalb muss der Zusammenhang zur Impfung schon außerordentlich auffällig sein, bevor eine Impffolge überhaupt Eingang in die offiziellen Daten findet.

(Sie können diese Vertuschung übrigens auch aus dem eingangs verlinkten Video ersehen, wie sehr die Menschen darum bitten, dass man sie endlich anhören möge und ihnen Glauben schenkt. Denn weil so sehr bestritten wird, dass es die Schäden überhaupt gibt, wird auch nicht daran geforscht, wie man den Opfern helfen könnte; und das war sogar die zentrale Motivation hinter diesem Video, man fleht darum, endlich Hilfe aus der Forschung zu bekommen.)

In vielen Foren liest man derzeit, wie dumm die Menschen sein müssen, die in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz von der Flutkatastrophe betroffen waren, und denen eine zynische und brutale Regierung nun Impfbusse schickt, anstatt ihnen energisch zu helfen; dass diese armen und schwer getroffenen Menschen sich nun auch noch in langen Schlangen vor diesen Impfbussen anstellen, um sich schwer verletzen oder gar töten zu lassen durch die experimentelle globale Genmanipulation.

Aber. Das sind schlimm Traumatisierte, sie bekommen keinen klaren Gedanken mehr hin vor Kummer und Leid. Mit denen kann man gerade alles machen. Und man tut es. Diesen bedauernswerten Flutopfern ist deshalb überhaupt kein Vorwurf zu machen, sie sind schlicht nur noch mehr Opfer einer Propaganda-Mordkampagne gegen das eigene Volk.