Ostblock-Romantik

https://www.journalistenwatch.com/2020/10/26/merkels-lockdown-logik/

»Mit in Wahrheit absurd unspektakulären Erkrankungs-, Hospitalisierungs- und Mortalitätszahlen also wird jetzt der nächste politische Amoklauf begründet, der diesmal das Privat-, nicht jedoch das Berufsleben der Deutschen wegrasieren soll: Als würde Corona nur in den Alltagsbereichen zuschlagen, die das Leben lebenswert machen, sollen die Einschränkungen praktisch alles betreffen, was nicht der Aufrechterhaltung der Wirtschaft dient – bzw. dem Fortbestand der Branchen, die den deutschen Umverteilungsapparat am Laufen halten.«

Die totale Unterjochung und Täuschung der Menschen schreitet täglich fort. Nur noch Arbeit ist erlaubt, Freizeit und Geselligkeit wird abgeschafft. Niemand soll mehr mit anderen mitfühlen, sich solidarisieren, gemeinsam denken. Mit der Maske wird den Menschen ihre Individualität geraubt – unser Spiegelbild, das uns unserer Einzigartigkeit versichert, zur Unkenntlichkeit entstellt. Unsere Mimik, die gesamte nonverbale zwischenmenschliche Kommunikation, geraubt für eine völlig verlogene Hygiene-Diktatur.

Wieviel Dreck diese Mächtigen doch am Stecken haben müssen, um so sehr in Panik vor dem Volk zu geraten!