Rebellion in der Wissenschaft

Dr. Robert Malone, Pionier der mRNA-Forschung, beim “Global Covid Summit”. Ich habe das Video mit deutschen Untertiteln versehen, bitte verteilen Sie es weiter.

In Untermauerung von Malones Aussagen im Video, eine neue Studie im renommierten Naturwissenschaftsmagazin “Nature” von Springer, die das drastische Risiko für Herzentzündungen nach dem Gen-Experiment belegt. Peer-rewiewed, deutsch hier.

Sowie eine Studie des “Social Sciences Research Network” (SSRN) von Elsevier, die placebo-kontrolliert und ebenfalls peer-reviewed die Gefahren des mRNA-Gifts für “Serious Adverse Events of Special Interest” (schwerwiegende Nebenwirkungen von besonderem Interesse) zeigt, und zwar aus den Daten von Pfizer selbst. Deutsch hier, erläuternder Artikel vom Brownstone Institute hier.

Derartige Studien gibt es inzwischen in rauen Mengen, ich komme nicht mehr hinterher, das alles zu verlinken.