Hinter den Dingen

(Quelle)

»Ich habe gerade das vierte Mal Covid bekommen aber ich bin dreifach geimpft & geboostert also fühle ich mich gut genug um sechs Masken zu tragen und meine wöchentliche Abtreibung durch meinen farbigen Penis zu bekommen. Danke Wissenschaft!!!«

Passend dazu der Kabarettist Vince Ebert, bekannt aus der ARD-Sendung “Wissen vor Acht”:

»Das Problem ist nicht, dass eine relativ kleine Gruppe von Verrückten behauptet, dass zwei plus zwei fünf ergibt, dass es 12 verschiedene Geschlechter gibt oder dass man bei der Energieversorgung die Gesetze der Thermodynamik ignorieren kann. Das Problem ist, dass sich die große Gruppe der Normalos künstlich dumm stellt und den selben Quatsch behauptet, weil sie von den Verrückten nicht als verrückt bezeichnet werden will.«

Wie entsteht ein derartiger Massenwahnsinn? Sehen Sie, die Menschenhaltung der Plutokraten früherer Zeit war das Sklaventum. Man musste als Sklave für jemand anderen arbeiten, um Essen und Obdach zu bekommen. Aber die Sklaven begehrten auf, also gab man ihnen “Freiheit”. Doch, wenn Sie sich umhören, werden Sie feststellen, dass immer noch 99% der Menschen nur arbeiten, um Essen und Obdach zu erhalten. Und dabei mindestens 80% ihrer Wertschöpfung von einer faulen Plutokraten-Kabale gestohlen wird.

Die allermeisten Menschen sind also Sklaven ganz genauso wie zuvor, und damit sie das nicht merken, führte man seit Jahrhunderten in jedem dritten Satz die “Freiheit” im Munde. “Freiheit der Rede”, “Freiheit der Meinung”, “Reisefreiheit”, und so weiter. Dann aber kam das Internet, und seither erwacht das globale Bewusstsein des Menschen. Deshalb ist plötzlich Freiheit nicht mehr wichtig, jetzt heißt es an jeder Ecke “Sicherheit”. Wir sollen arbeiten und uns fügen, damit wir “Sicherheit” bekommen. “Sicher” durch die Impfung (das Virus ist gefährlich), “sicher” durch Zensur (abweichende Meinungen sind gefährlich), “sicher” durch Überwachung (alle sind gefährlich).

Das einträgliche Plutokraten-Geschäftsmodell der letzten Jahrtausende, entstanden in Mesopotamien, soll unbedingt und um jeden Preis gerettet werden, die Kabale ist in großer Angst. Denn wieder ist eine Art der Menschenhaltung an ihr Ende angelangt.

Also, wie entsteht ein derartiger Massenwahnsinn? Nun. Was ist Wahnsinn? Wahnsinn ist die Verleugnung der Realität, mit anderen Worten, Lügen über die Wirklichkeit zu glauben. Je größer die Lüge also wird (beziehungsweise werden muss, weil immer mehr Menschen erwachen) – umso größer wird der Wahnsinn.