Robert F. Kennedy, Jr.

https://childrenshealthdefense.org/news/government-corruption/gates-globalist-vaccine-agenda-a-win-win-for-pharma-and-mandatory-vaccination/

Robert F. Kennedy, Jr. ist das dritte Kind des ermordeten US-Justizministers und Präsidentschaftskandidaten Robert F. Kennedy, also ein Neffe des ebenfalls ermordeten US-Präsidenten John F. Kennedy.

Im verlinkten Artikel benennt er die wahren Interessen hinter der globalen Impf-Agenda und belegt mit einer Vielzahl von weiterführenden Verweisen die furchtbare Blutspur, die diese rücksichtslose Geldgier auf unserem Planeten erzeugt.

Bei youtube findet sich eine recht gute deutsche Übersetzung zum Anhören.

Ebenfalls bei youtube gibt es auch einen leidenschaftlichen Appell von Robert F. Kennedy, Jr. mit welchem er für seine „Children’s Health Defense“ wirbt. Außerdem i.d.Zshg. mal wieder der Verweis auf den Dokumentarfilm „Vaxxed“ (2 Teile).