Sadisten und ihre Berufswahl

https://tkp.at/2022/08/04/zusammenleben-mit-kindern-reduziert-wahrscheinlichkeit-von-infektion-und-erkrankungen/

»Es ist allgemein bekannt, dass Kinder gesund sind für Erwachsene und insbesondere auch für Großeltern – oder zumindest war es bis Anfang 2020 bekannt. Das bestätigen immer wieder wissenschaftliche Studien. Wahr ist also das Gegenteil von dem was die Politiker, Pharmalobbyisten und Lehrergewerkschaft behaupten. Das zeigt nun wieder eine neue sehr große Studie.«

Während es viele Erwachsene gibt, die die Corona-Maßnahmen sogar gut finden – vor allem bei den Bessergestellten, die bequem im Homeoffice hocken, sowie bei den Drückebergern, die ausgiebig krankfeiern können –, sind es besonders die Kinder, die am allerschlimmsten unter der Umwandlung unserer Gesellschaft in ein satanisches Straflager leiden müssen.

Das ist dreifach, nein, sogar vierfach verrückt und böse. 1) Kinder haben nur ein winziges Risiko von Covid 2) Kinder, weil noch in Entwicklung befindlich, leiden körperlich, geistig und seelisch weit schwerer unter den “Maßnahmen” als Erwachsene 3) Wegen der hohen inerten Immunaktivität von Kindern könnten sie einen überproportionalen Anteil zur Ausbildung einer “Herdenimmunität” beitragen und würden deshalb 4) Erwachsene sogar vor Corona schützen, weil sie die Infektion quasi wegfangen.

In der Gruppe der Lehrer gibt es weniger Corona-Fälle, weil – sie durch die Kinder geschützt ist. Aber gegen die Kinder gibt es die schlimmsten und am stringentesten durchgesetzten Maßnahmen, weil die Lehrer soviel Angst vor ihnen haben … Wird man eigentlich Lehrer, weil man Kinder hasst? Und ihnen in diesem Beruf extra viel Grausamkeit zufügen kann?