Schwarzer Protest

https://multipolar-magazin.de/artikel/schwarze-wahrheiten

»Die herrschenden Gewalten wollen nicht sachlich debattieren, sie wollen sich nicht überzeugen lassen, sie wollen ihre Gegner einfach nur besiegen und sind dazu […] bereit, die Regeln bis zum Zerreißen zu dehnen […] Es muss sich etwas ändern, sonst werden die Querdenker genauso zersetzt wie frühere Protestbewegungen.«

Stefan Korinth kommt in seinem sehr interessanten Aufsatz zu dem Schluss, dass die Protestkultur in Sachen Corona auf ein neues Level gehoben werden muss.

Alle für COVID-19 positiv Getesteten
Vorsichtshalber und zum Schutz
Sofort standrechtlich erschießen

Allen Coronaleugnern und Covidioten
Auch für die leiseste Regierungskritik
Sofort die Zunge operativ entfernen

Wenn die Regierungshörigen damit konfrontiert werden, auf welchem Kurs sie sich befinden, dämmert es ihnen vielleicht doch noch?

Ach, und apropos, weil Hr. Korinth es erwähnt, hier mal wieder die von den großen Medien totgeschwiegene Rede von Robert F. Kennedy, jr. auf der Querdenken-Demo in Berlin am 29.08.