Staatsverbrechen Maskenpflicht

Der Infektiologe Univ.-Prof. Dr. Franz Allerberger, in Österreich in seinem Fach eine Institution und sogar Mitglied des Beraterstabs der Regierung, betont zum wiederholten Male, dass Masken keine Auswirkung auf den Verlauf der Infektionsübertragung haben:

https://www.youtube.com/watch?v=qjsAy6cEGTk

Es gibt keinen wissenschaftlichen Nachweis für die Wirksamkeit von Masken, so eine wissenschaftliche Studie von Jingyi Xiao1, Eunice Y. C. Shiu1, Huizhi Gao, Jessica Y. Wong, Min W. Fong, Sukhyun Ryu, und Benjamin J. Cowling der Universität Hong Kong:

https://wwwnc.cdc.gov/eid/article/26/5/19-0994_article?fbclid=IwAR3ASxBUrRE5LHeZsZF-iHrpTuX2PprS8FnkKGUpEUDEIAnH6s5wQOpkOJI

Eine Studie von CDC und WHO ergibt, dass keinerlei Evidenz besteht, dass Masken vor Viren schützen:

https://www.youtube.com/watch?v=jy_7a8GNN4Q

Die niederländische Regierung weigert sich, Maskenpflicht zu erlassen, weil wissenschaftliche Nachweise für deren Wirksamkeit nicht vorliegen:

https://whtc.com/news/articles/2020/jul/29/dutch-government-will-not-advise-public-to-wear-masks-minister/1044325/?refer-section=health

Eine wissenschaftliche Untersuchung von Michael Klompas, MD, MPH; Meghan A. Baker, MD, ScD und Chanu Rhee, MD, MPH belegt, dass Masken keinerlei Auswirkung auf die Aerosol-Ausbreitung haben:

https://jamanetwork.com/journals/jama/fullarticle/2768396

Genau das bestätigt übrigens auch SPD-Karl „Äh… äh… äh… heute-hü-morgen-hott“ Lauterbach bei Lanz:

https://www.youtube.com/watch?v=9Aq6bNAlT1A

Doch trotz all dieser Belege für die vollkommene Sinnlosigkeit des Maskenzwangs nötigt man unsere Kinder in den Schulen zum Maskentragen, will es gar ausweiten auf Pflicht noch im Klassenzimmer, und fügt ihnen damit unermesslichen seelischen und vermutlich auch körperlichen Schaden zu. Anstatt endlich die Kinder von dieser Fron zu befreien, wird es noch verrückter:

https://www.n-tv.de/politik/AKK-denkt-an-Maskenpflicht-am-Arbeitsplatz-article21989318.html

Da nun schonmal die Kinder Masken tragen müssen (obwohl es gerade bei den Kindern komplett sinnfrei und nur schädlich ist), sollen nun auch noch alle Arbeitnehmer dauernd Maske tragen müssen.

Man raubt uns unser Lächeln, unsere Kommunikation – um unseren Zusammenhalt und die Kraft unserer Gemeinsamkeit zu zerstören. Wieviel Angst man vor uns hat! Wie unglaublich groß das Verbrechen sein muss, dass hinter einer solchen Angst steckt!