Straflager

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/lmu-bericht-harter-lockdown-brachte-kaum-positiven-effekt/

»Die Zahl der Lockdown-Kritiker in Deutschland nimmt immer weiter zu, während sich die Bundeskanzlerin zunehmend einigelt und fast ausschließlich von Lockdown-Hardlinern beraten lässt. Doch der wissenschaftliche Diskurs ist breiter als die ausgewählte Anzahl an ‚Zerocovid‘-Anhängern, die Merkel um sich schart. Forschungsberichte der Ludwig-Maximilians-Universität München stellen nun ebenfalls die Lockdownstrategie als solche in Frage.«

Immer mehr renommierte Wissenschaftler weltweit zeigen auf, dass die Covid-Strategie der Bundesregierung sinnlos, sogar schädlich ist. Es ist somit inzwischen zweifelsfrei festzustellen, dass die Politik die gesamte Bevölkerung unter unbekannter Anklage zu Straflager verurteilt hat, für einen verborgenen Zweck.