Stumme Schreie gegen einen tauben Gott

https://report24.news/leaks-enthuellen-geschlechtsumwandlungs-experimente-durch-transgender-gruppe/

»Eine sogenannte Transgender-Gesundheitsgruppe führt wider besseren Wissens pseudowissenschaftliche Geschlechtsumwandlungs-Experimente durch. Besonders prekär: Diese Gruppe wird mit Pädophilen und Sado-Maso-Fetischisten in Verbindung gebracht. Weiters wird die Öffentlichkeit vorsätzlich angelogen, was die Gesundheitsrisiken betrifft.«

In diesem Artikel von Report24 geht es um die Organisation WPATH (World Professional Association for Transgender Health). Was über diese Leute durch einen Whistleblower gerade ans Tageslicht kommt, hat auch Elon Musk veranlasst, ein Video des herausragenden Investigativjournalisten Matt Walsh zu diesem Thema zu veröffentlichen, Musk kommentierte es mit “WPATH is pure evil” (WPATH ist das reine Böse).

Ja, da hat er völlig recht, der Elon, der ein staatlich gepampertes Natterngezücht ist wie all die anderen Oligarchen – von dem man aber glauben könnte, dass er als 10-facher Vater die Welt der Kabale nun doch nicht will, jetzt, wo er vielleicht erst zu erkennen beginnt, wie sie tatsächlich aussehen soll. Immerhin hat er eines seiner Kinder an den Transwahn verloren, einen Jungen, der jetzt als Frau auftritt und seinen Vater bei jeder Gelegenheit mit Hass überschüttet. Aber wer weiß. Sind Trump, Musk und andere solcher Statur nur besonders geschickte und ultra-abgefeimte Waffen der Eliten (des Bösen)? “Wenn sie einen Helden wollen, dann geben wir ihnen einen Helden”, so geht ein bekannter Spruch in diesen Kreisen. Oder streben solche Figuren wirklich für das Gute und Wahre, aber vieles wissen sie eben noch nicht, oder können es sich in seiner bodenlosen Dimension des Teuflischen einfach nicht vorstellen, wie so viele von uns?

Jedenfalls, WPATH schnippelt schon seit Jahrzehnten an den Geschlechtsteilen von kleinen Kindern herum und macht alle möglichen superwiderlichen sexuellen Identitätsexperimente mit ihnen, zum Teil sogar schon mit Babys. Inzwischen ist es Mainstream, und überall auf der Welt schneidet man kleinen Leuten, die von ihrer Sexualität noch rein gar nichts wissen, den Pimmel oder die Lollos ab, und wurstelt einen äußerst hässlichen und dysfunktionalen Biotech-Ersatz statt dessen hin. Außerdem pumpt man die beklagenswerten Opfer dieser Manie mit Hormonen und Psychopharmaka voll, um ihre eigentliche geschlechtliche Natur zu unterdrücken.

Im Unterschied zu vielen anderen Themen, bei welchen es um die unbeschreibliche Grausamkeit und Naturverachtung der Globalisten geht, spazieren bei dieser Sache die “Resultate” für jeden zu besichtigen und völlig unbestreitbar überall herum, im TV, aber inzwischen sogar in den Kindergärten, um “Nachschub” für eine wahnsinnig gewordene Wissenschaft zu requirieren, bevor die Kleinen eine Chance hatten, ihre Sexualidentität auszuprägen. Oder was dachten Sie denn, warum es diesen Herrschaften so unglaublich wichtig ist, Pubertätsblocker noch in der Kindheit zu verabreichen? Die Kinder sollen es gar nicht erst herausfinden können, wozu die Untenrumsachen außer Pipi-Kacka noch gut sind – sonst könnten sie sie ja doch behalten wollen, so einfach ist das.

Nun gab und gibt es, zum Beispiel durch hormonelle Störungen in der Schwangerschaft, immer schon (eine winzige Handvoll!) Menschen, deren Chromosomen-Ausstattung sich nicht voll entfalten konnte, und die deshalb von sich meinen könnten, sie seien im falschen Körper. Wäre es aber nicht sinnvoller, deren Körpern zu helfen, sich fertig zu entwickeln? Nein, man schnitzt sie zum anderen Geschlecht um, als wäre die Natur völlig egal und die Menschen stünden über ihr. Die spannende Frage dabei ist, warum tun die das? Wer auch immer es ist, der hinter solchen globalen Kampagnen steht, warum will dieser Jemand die Fortpflanzungsorgane von Kindern zerstören?

Die Antwort wird Ihnen nicht gefallen, aber erst wenn Sie sie wirklich verstanden haben, werden Sie in der Lage sein, die beklagenswerte Situation der Menschheit tatsächlich zu erkennen.

Diese Leute, die Kabale, die Bande der Oligarchen, die selbsternannten Könige, die, die hinter den Politikern stehen und von niemandem gewählt die Geschicke der Menschheit bestimmen – diese Leute halten sich für Übermenschen. Sie glauben, es gäbe ein einfaches Volk, nämlich Sie und mich, und sie stünden über dem. Doch, doch. Die glauben, sie seien Hirten, und wir ihre Schafherde. Und sie deshalb Hirten, weil sie Übermenschen sind, im Nietzeanischen Sinne, oder auch biologisch hergeleitet, weil sie seit Jahrtausenden Inzucht innerhalb ihrer Clans treiben. Wurst aber, woraus die das herleiten, die halten Sie und mich für blöd und minderwertig, und sehen uns deshalb als ihren Besitz an, mit dem sie machen können, was sie wollen.

Zum Beispiel an den Geschlechtsorganen unserer Kinder herumspielen. Aber eben auch: Gentechnische Experimente mit uns durchführen, mit dem Ziel, unsere Genetik zu beeinflussen und zu verändern. Geo-Engineering mit unserer Welt betreiben, durch das Versprühen von hochgiftigen Stoffen in die Atmosphäre überall auf der Welt. Unsere Nahrungsgrundlagen zerstören und durch Laborfraß ersetzen – Kunstfleisch, Insekten, es schert die nicht, dass alle davon sterbenskrank und schwach werden, denn die wollen uns sterbenskrank und schwach, damit wir uns nicht auflehnen können. Unsere Energieversorgung abreißen und durch unausgereifte und untaugliche Konzepte ersetzen, als frierende Bettler gefallen wir denen nämlich am besten. Uns alle in Freiluftgefängnisse, sogennannte 15-Minuten-Städte, einsperren, und rund um die Uhr noch den kleinsten unserer Pfürze überwachen. Die Liste ist endlos.

Die Viehhalter tun mit uns, was sie wollen, weil – sie meinen, dass das ihr Recht ist, mit ihrem Vieh zu tun, was immer sie wollen. So einfach ist das, und erst wenn Sie das verstanden haben, können Sie die furchtbare und unendlich traurige Situation, in welcher sich unsere Spezies befindet, beginnen zu ermessen.

Nun werden Sie vielleicht sagen, ja, weiß ich alles schon, oder, habe ich jetzt begriffen, aber – was kann man tun? Nun, hören Sie auf, ein Schaf zu sein. Seien Sie endlich der Löwe, zu dem Gott sie erschaffen hat, und was Ihnen die Viehhalter von frühester Kindheit an, vor allem in ihren Schulen, abtrainiert haben. Sagen Sie schlicht Nein. Sie sind kein Vieh, Sie sind der von Gott berufene Kaiser dieser Welt.

Aber solange so viele sich unbekannte Substanzen injizieren lassen, und wie dumme Schafe gentechnische Experimente über sich ergehen lassen … solange die Menschen sich immer noch in den Hass und die Schützengräben verleiten lassen … solange die breite Mehrheit es immer noch vorzieht, sich brav von den Massenmedien hypnotisieren zu lassen, weil sie es zu anstrengend findet, selbst zu denken … solange sind wir eben nur dumme Schafe, und alles, das uns widerfährt, fügen wir uns, in der letzten Wahrheit der Sache, eigentlich selbst zu.

Und warum tun wir das? Nun, es ist mühsam, und es ist ein niemals endender Weg, in die Wahrheit Gottes zu wandern. Gott ist älter als die Zeit und größer als das Universum, niemand wird Ihn je erreichen und doch ist Er immer gleich ums Eck. Am Ende läuft es also nur darauf hinaus, dass wir zu faul sind, diesen Weg zu gehen. So ist das. Der Schöpfer beseelt die Materie – Materie, welche immer beharren will. Deshalb ist es ja Materie. Auch die Materie, aus der wir gemacht sind. Die göttliche Seele jedoch will fliegen, und wir müssen uns nun eben entscheiden: Wollen wir beharren oder wandern?

Ja, es ist schrecklich, was die satanischen Overlords unserer Zeit mit uns tun. Sie sollten aber verstehen, dass Es auch deren Gott ist. Er ist taub gegen uns, so wie gegen die. Er schenkt Freiheit, und dann ist es uns überlassen, was wir damit anfangen. Sonst wäre es ja gar keine Freiheit. Die Overlords wollen mit dieser Freiheit eine dunkle Welt von Qual und Schmerz erschaffen. Das ist dadurch entstanden, weil Qual und Schmerz effiziente Herrschaftsmittel sind, und die Overlords wollen, seit Generationen schon, herrschen, und zwar weil: sie faul sind. Und wie bringt man andere dazu, für einen zu arbeiten? Tja, Qual und Schmerz, das sind die Mittel besagter Overlords, und vielleicht gibt es gar keine anderen Mittel, denn warum sollte man arbeiten, damit jemand anderes faul sein kann? Eine Situation, die nicht allen nützt, kann doch gar nicht tragfähig sein, das ist doch offensichtlich, würde ich meinen. So etwas – mit anderen Worten: Viehhalter und rechtloses Vieh – kann also nur mit Gewalt funktionieren. Entscheidend ist aber etwas anderes: Nicht nur wir sind zu faul, uns zu Gott zu erheben, auch die Viehhalter handeln aus Faulheit.

Es ist unerheblich, wer die Viehhalter sind. Manchmal habe ich sogar den Eindruck, die Menschheit ist unter die Herrschaft von außerirdischen Invasoren geraten, denn vieles von dem, was gerade geschieht – gentechnische Umgestaltung der Menschheit, Geo-Engineering mit Veränderung des Klimas, und mehr – kann doch gar nicht im Interesse irgendeines biologischen Menschen sein, und wäre er selbst der allerreichste und supermächtigste Oligarch. Aber sicher bin ich mir da nicht, denn diese Leute scheinen tatsächlich wahnsinnig zu sein und zu glauben, sie könnten sich transhumanisieren und damit den Folgen ihrer Taten zu entfliehen. So oder so, wir als Spezies haben die Gnade erfahren, dass unsere Materie beseelt wurde. Und wir werden entweder faul sein, und wieder Materie werden – oder aufstehen, und dem Schöpfer in die Augen sehen.

Fliehen werden wir jedoch niemals können, denn die Ewigkeit endet nie. Unsere Taten verjähren nicht – jede Kraft findet ihre Gegenkraft, das wusste schon Newton. Mag es Millionen von Jahre dauern, wir ernten, was wir säen.