Twitter beendet Zensur

https://beckernews.com/elon-musk-puts-an-end-to-twitters-covid-misinformation-policy-that-resulted-in-thousands-of-banned-users-47952/

»Elon Musk is making big changes to Twitter. None may be bigger than ending the ‘Covid misinformation’ policies that resulted in the banning of thousands of users.«

“Elon Musk nimmt große Veränderungen bei Twitter vor. Keine dürfte größer sein als die Beendigung der »Covid Fehlinformation«-Politik, die zum Verbot tausender Nutzer führte.”

Ich bin kein Fan von Elon Musk, seine Transhumanismus-Experimente (Fernsteuerungs-Dioden im Hirn von Affen) oder auch der zigtausendfache 5G-Satelliten-Schrott im Orbit finden sogar meine entschiedene Missbilligung.

Allerdings, Menschen können sich ändern. Hat Musk verstanden, was die Kabale mit den Menschen vorhat? Und entschieden, da nicht mitzumachen? Er hat 10 Kinder, es ist durchaus vorstellbar, dass ihn das beeinflusst. Bestimmt ist nicht jedes dieser Kinder so ein Überflieger wie er, aber er hat sie trotzdem alle lieb. Und will nicht, dass irgendwelche Eugeniker sie als unnütz ermorden.

Sicher, es mag zwar Theaterdonner, oder gar doppeltes Spiel sein, aber es ist schon interessant, wie der einstige sakrosankte Liebling der Superreichen plötzlich so ultramassiv angegriffen wird in den Schmierblättern der Kabale-Papageien.

Naja. Und wann kommt der Warnhinweis für den Müll der Pharmafia? “Der Widerstand informiert: Die Covid-Impfung ist extrem gefährlich und außerdem unwirksam.”

Auch im deutschsprachigen Raum gab es heute übrigens eine kleine Sensation. Die Schauspielerin Sabine Petzl, bekannt aus “Kommissar Rex”, “Medicopter 117” oder “Dr. Stefan Frank”, kehrt dem Lügen-Mainstream den Rücken und wechselt zu AUF1. Sie sagt, vor allem das Elend der Kinder und Jugendlichen hat bei ihr ein Umdenken ausgelöst, und sie kann die bösartigen und verbrecherischen Strategien der Systemmedien nicht mehr mit ihrem Gewissen vereinbaren. Na dann, herzlich willkommen bei den Selbstdenkern, liebe Sabine Petzl!