Und wieder heulen die Werwölfe

Jeden Tag wachen mehr Menschen auf, und es sind auch immer mehr dabei, die hochrangig und erfolgreich im System sind bzw. waren – denn klar, sobald sich einer als Widerständler offenbart und hinreichend öffentliche Wirkung entfalten kann, ist es mit seiner Karriere im System der Kabale des Bösen freilich bald vorbei. Zwei Neuzugänge der jüngeren Zeit, welche mich beeindruckt haben, sind Leo Zagami und Gerald Celente. Leo Zagami war in den 80ern und 90ern ein weltbekannter DJ und Musiker mit sehr vielen Welthits im Bereich Hip Hop und Techno. Gerald Celente ist ein ebenfalls weltberühmter Zukunftsforscher und ist in tausenden von Sendungen des Mainstreams aufgetreten. Und nun sitzen beide bei Alex Jones, dem ungekrönten König der Verschwörungsaufdecker, und erzählen Dinge, die sogar härter sind, als die, die Sie bei mir lesen können. Beispiele: “The new alliance between freemasons and the Vatican” mit Leo Zagami, “From COVID War, To Ukraine War, To World War” von Gerald Celente.

Aber das sind nur zwei Sendungen, es sind so viele mehr, und ihre Zahl steigt steil an; nur zwei Beispiele für Menschen, die begreifen, was geschieht und die die Menschheit darüber aufklären wollen, dass eine sehr dunkle Macht unsere Geschicke kontrolliert und diese Eliten des Bösen entsetzliche Dinge mit uns nicht nur vorhaben, sondern längst in vollem Schrecken und unbeschreiblicher Grausamkeit begehen.

Ja, das alles ist natürlich zunächst sehr schwer vorstellbar. Diese Kabale, das sind doch nur ganz Wenige? Nun, um zu verstehen, wie es möglich ist, dass eine so kleine Gruppe von Leuten eine so gewaltige Überlegenheit entfalten konnte, wird meist darauf zurückgegriffen, dass dies uralte Clans sind, jahrtausendealt, und dass die in dieser Zeit enorme Macht und Reichtümer angesammelt haben. Das ist sicherlich nicht verkehrt, und ist durchaus ein Teil des Erklärung. Aber der viel wichtigere Teil, und sogar der Grund, wie es überhaupt gelingen konnte, liegt an einem sorgfältig verborgenen Geheimnis, über das wir (der Widerstand) uns unbedingt im Klaren werden müssen.

Kennen Sie das an einer russischen Universität von Dimitry Davidoff entwickelte Spiel “Werwolf”?

Kurz gesagt geht es bei Werwolf darum, dass eine Gruppe von 20 Spielern wie folgt aufgeteilt wird: Zwei Spieler erhalten eine “Werwolf”-Karte, die anderen eine “Bürger”-Karte. Die Bürger wissen nicht, wer die Werwölfe sind, aber die Werwölfe wissen es voneinander. In jeder Spielnacht entscheiden die Werwölfe, einen Bürger zu töten (bzw. natürlich eigentlich nur aus dem Spiel zu nehmen). An jedem Spieltag wählen die Bürger einen beliebigen Spieler aus, von dem sie glauben, er sei ein Werwolf, und den sie töten. Und dabei lässt es sich sogar mathematisch darstellen, dass die Werwölfe eine weit höhere Chance haben, zu gewinnen, als die Bürger.

Das ist zwar ein plakatives, und auch recht bekanntes Beispiel, aber ich persönlich illustriere das Phänomen lieber an zwei Armeen.

Die eine Armee ist 100.000 Mann stark. Die andere Armee zählt bloß 100 Mann (und das ist auch ungefähr das tatsächliche Verhältnis zwischen den Menschen und den Mitgliedern des grausamen Herrscherkults). Allerdings verfügt die zweite Armee über eine sehr gute Tarnung. Niemand kann sie sehen, nur sie selbst können sich gegenseitig erkennen. Und na klar, wenn die 100.000 Mann die 100 sehen könnten, dann wäre der Ausgang der Schlacht zwar sonnenklar. Es würde nur Sekunden dauern, die 100 zu vernichten. Aber da die getarnte Armee niemand sieht, sogar niemand weiß, dass diese zweite Armee überhaupt da ist, kann sie ungestört und mühelos die Armee der 100.000 besiegen.

Hinzu kommt, dass die Tarnung schon seit Jahrtausenden aufrecht erhalten wird. Und, unbestritten, die Mitglieder der zweiten Armee schlau und erfahren sind. Die erledigen das Werk des Dezimierens der ersten Armee nur selten selbst. Da sie unerkannt die Menschen schon seit Äonen beobachten und analysieren, wissen sie sehr genau um die Dummheit und die Schwächen der Menschen. Und die nutzen sie aus, um die Menschen, also die erste Armee, gegeneinander aufzubringen und sich gegenseitig selbst abschlachten zu lassen. Das spart den Herrschern Arbeit und verringert außerdem das Risiko, dass sie erkannt werden. Tja, und ich sage Ihnen was, die erste Armee ist schlicht völlig verloren, solange die Tarnung nicht auffliegt.

Aber wenn die Sache so eindeutig und hoffnungslos liegt, warum gibt es dann nicht schon längst keine Menschen mehr? Will sagen, diese Schlacht müsste doch schon lange beendet sein, und zwar mit der totalen Niederlage der Menschheit?

Die Soldaten der getarnten Armee, mit anderen Worten, die Werwölfe, brauchen die Menschheit, deshalb wollen sie überhaupt nicht gewinnen. Die Werwölfe sind nämlich stinkfaul und möchten die Menschheit als ihre Sklaven, um trotz ihrer Faulheit in märchenhaftem Luxus leben zu können. Außerdem sind sie unendlich böse und begehren deshalb die Menschen, vor allem deren Kinder, auch als “Spielzeug” für grausame Folterorgien. Die führen deshalb überhaupt nur dann Kriege gegen die Menschen, wenn die Menschen zu viele oder zu schlau werden. Denn mit ausreichender Zahl und genügend Wissen würden die Menschen die Werwölfe erkennen – die dann völlig chancenlos wären. Also wollen die Werwölfe die “Herde” rechtzeitig zurückschneiden, bis sie nicht mehr gefährlich ist.

Wir befinden uns mitten in einem solchen Auslöschungsevent. Es ist nicht der erste, ich habe bisher von 5 solchen Ereignissen gehört. Jedesmal, wenn wir Menschen der Kabale gefährlich werden, keult sie die Sklavenherde, und bisher ist es uns noch nie gelungen, uns dabei nicht gegenseitig an die Gurgel zu gehen, sondern uns wider die wahren Teufel dieser Welt zu erheben. Und zwar, weil wir diese Teufel nicht sehen können.

Diesmal ist jedoch einiges anders. Die Kabale wollte eine Hochtechnologie-Welt errichten, und hat deshalb der Menschheit sehr viel Spielraum lassen müssen. Die Menschheit ist dabei sehr stark und auch sehr schlau geworden. Ließe man sie einfach in Ruhe, wären wir schon vor 2.000 Jahren auf dem Mars gewesen, aber wir wurden eben immer wieder zurückgestutzt. Und so ist es gerade auch wieder.

Darin (dass wir diesmal soviel Spielraum bekamen) liegt eine große Chance, und eine sehr große Gefahr. Die große Chance ist, dass mit den neuartigen Kommunikationsmitteln und der weltumspannenden Vernetzung ein globales Bewusstsein entstanden, oder zumindest weit fortgeschritten im Entstehen ist. Sobald aber dieses globale Bewusstsein die Existenz der dunklen Mächte begriffen und verinnerlicht hätte, wäre es vorbei mit der Tarnung, und die Kabale des Bösen wäre fast augenblicklich besiegt.

Die große Gefahr liegt im Grund, warum die Herrscher das Risiko eingegangen sind, eine Hochtechnologiekultur zu errichten. Man meint nämlich, künftig auf die Menschen verzichten zu können. Der Auslöschungsevent, der diesmal geplant ist, soll deshalb eine bisher ungekannte Radikalität aufweisen. Ungeheure Zahlen an Menschen sollen getötet, und der Rest mittels rabiaten Eingriffen in das Genom und die Biologie zu willenlosen Biorobotern umgebastelt werden. Man denkt sich das so, dass man nicht mehr viele Menschen braucht, weil die Arbeit in Zukunft von Robotern und Künstlicher Intelligenz erledigt wird; denjenigen aber, die man sich trotzdem als “Spielzeug” behalten will, soll jeder freie Wille und jegliche Möglichkeit des Aufbegehrens für immer genommen werden.