Vertriebsaußenstelle

https://www.berliner-zeitung.de/news/anzeige-gegen-karl-lauterbach-hat-er-gegen-die-berliner-isolationspflicht-verstossen-corona-pcr-test-symptome–li.256575

»[***] hat [Marcel Luthe] jetzt Anzeige gegen Karl Lauterbach erstattet [***] Am Dienstag, den 9. August 2022, sagte [Lauterbach] der ARD zu der Frage, ob er wieder negativ sei: “Ganz fit bin ich noch nicht. Ich bin zwar wieder negativ, auch der PCR-Test liegt weit über 30, so dass ich also nicht mehr als ansteckend gelte.” [***] Am selben Tag (Dienstag) hatte er zudem getwittert: “Hoffe, die Genesung ist bald komplett.” Bereits am nächsten Tag beendete Lauterach dann die Isolation und besuchte das Kabinett [***] Die Aussagen von Lauterbach von Dienstag, er sei‚ “noch nicht ganz fit” und “hoffe, die Genesung ist bald komplett” widerlegen die Aussage des Gesundheitsministeriums, Lauterbach sei am Mittwoch 48 Stunden symptomfrei gewesen, so Luthe. Deshalb habe er Anzeige [wegen eines Verstoßes gegen die Berliner Quarantäne-Regeln] erstattet, sagte er der Berliner Zeitung.«

Falls Sie noch eines Beweises bedurft hätten, dass Covid völlig andere Ziele als Ihre Gesundheit verfolgt: Lauterbach, nach eigenen Angaben 4x geimpft, ausweislich seines Impfzertifikats aber nur dreimal, schluckt sogar noch Paxlovid, welches für Menschen anwendbar wäre, die nicht geimpft werden können oder trotz Impfung einen sehr schweren Verlauf erleiden. (Wahrscheinlich war die Paxlovid-Einnahme von Lauterbach also nur eine Publicity-Maßnahme für Paxlovid, von dem Lauterbach SCHON WIEDER viel zu viel bestellt hat – ist ja nicht sein Geld). Doch an die Quarantäne-Regeln hält Karlchen sich natürlich nicht, weil er den Corona-Scheiß noch nicht mal selber glaubt … aber kein Wunder, Professor Wirrplapperer hat eben schlicht einen ganz anderen Job als er uns glauben machen will.