Waterloo

https://www.youtube.com/watch?v=Z_bK_xVQ5rI

Der bekannte Schauspieler Sky du Mont trifft auf den Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie Prof. Sucharit Bhakdi. In Echtzeit ist zu besichtigen, wie das Weltbild eines (sehr freundlichem und anständigem, aber dennoch) Mainstream-Gläubigem zerbröselt unter der Wucht der Argumente eines Mediziners von Weltrang.

Das eigentliche Treffen zwischen du Mont und Bhakdi beginnt ab 50m30s, davor ist ein Interview nur mit Sky du Mont.

Nachtrag: Es ist erbärmlich und entlarvend, wie krass Youtube derzeit zensiert. Mit aller Macht soll die Wahrheit unterdrückt werden. Das Video wird allerdings ständig neu hochgeladen, sobald Youtube es wieder irgendwo löscht. Hier ist ein alternativer Link:
https://www.youtube.com/watch?v=PPT2Spw_EKY
diese Fassung enthält jedoch nur das Gespräch zwischen Prof. Bhakdi und Sky du Mont, das Interview mit (nur) Sky du Mont habe ich noch nicht wiedergefunden.