Wovor sogar Mafiabosse Angst haben

Stellen Sie sich vor, eine heimtückische Verbrecherorganisation begeht einen globalen Mordanschlag und tötet Millionen Menschen. Mit dem selben Anschlag verbunden ist außerdem die heimliche Sterilisation von weiteren zig Millionen Menschen. Das giftige Tatmittel wird außerdem an Schwangere gegeben, diese werden sogar förmlich dazu genötigt, obwohl die Verbrecher von Anfang an (bewiesen durch deren Unterlagen) wussten, dass 80% der Babys von injizierten bzw. vergifteten Schwangeren sterben. Weiterhin, das Gift wurde als Heilmittel bzw. Prophylaxe gegen eine behauptet gefährliche Krankheit beworben, sollte sogar gesetzlich vorgeschrieben werden, und wurde es auch an einigen Orten und für einige gesellschaftliche Gruppen, aber dieses besagte (Gift-) Mittel erhöht, völlig entgegen seiner Produktversprechen, nicht nur die Wahrscheinlichkeit, die Krankheit zu bekommen, sondern es fördert darüber hinaus sogar die Entstehung von Krebstumoren, und in besonders aggressiven (“Turbokrebs”) Varianten noch dazu.

Diese Verbrecherorganisation schickt sich nun an, die globale, absolute und totale Macht über die Welt zu erringen, und zwar mithilfe einer Institution, der zwar alle Politiker der Welt rechenschaftspflichtig sind, in welcher aber kein einziger gewählter oder rechenschaftspflichtiger Mitarbeiter sitzt, auch nicht in deren Leitung. Besagte Institution wird vollständig von der Verbrecherorganisation kontrolliert. Und das ganze ist kein James Bond-Film, sondern nackte und brutale Realität weltweit. Und übrigens, die Institution kündigt weitere und künftig sogar dauerhafte Raubzüge nach dem Corona-Schema ununterbrochen und überall lautstark an, und will sie in Kürze alleine und jederzeit anordnen können.

“Warum geben sie die Kontrolle nicht gleich an die Mafia”, kommentiert Gerhard Wisnewski. Aber ich finde, da drückt er sich sehr vornehm aus. Die Mafia, das sind doch geradezu Ehrenmänner im Vergleich zu dem, womit wir es zu tun haben… Ich glaube, das sind Leute, vor denen hat sogar die Mafia Angst.