Wer einmal lügt

https://dailycaller.com/2020/07/17/world-health-organization-coronavirus-celebrity-influencers/

»The World Health Organization hired a high-powered public relations firm to seek out so-called influencers to help build trust in the organization’s coronavirus response. WHO paid $135,000 to the firm Hill and Knowlton Strategies.«

Die WHO (World Health Organization) hat die PR-Firma “Hill and Knowlton Strategies” beauftragt, für Vertrauen in die Maßnahmen der WHO in der Corona-Krise zu werben.

Erinnern Sie sich an die Brutkastenlüge? Eine angebliche Krankenschwester berichtet unter Tränen, irakische Soldaten hätten Babys aus Brutkästen genommen und auf den Boden geworfen, wo sie jämmerlich starben? Was dann die amerikanische Öffentlichkeit so sehr aufbrachte, dass sie dem ersten Irak-Krieg zustimmte.

Nur war das alles erstunken und erlogen, und die angebliche Krankenschwester die Tochter des kuwaitischen Botschafters.

Und die Firma, die diesen ganzen Betrug damals aufgebaut hatte, war eben jene “Hill and Knowlton Strategies”:

https://www.nytimes.com/1992/01/15/opinion/deception-on-capitol-hill.html

»How did the girl’s testimony come about? It was arranged by the big public relations firm of Hill & Knowlton on behalf of a client, the Kuwaiti-sponsored Citizens for a Free Kuwait, which was then pressing Congress for military intervention.«

“Wie ist die Aussage des Mädchens zustande gekommen? Sie wurde arrangiert von der großen ‘Public Relations’ Firma Hill & Knowlton im Namen der von Kuwait gesponserten ‘Bürger für ein freies Kuwait’. Diese Organisation drängte damals den Kongress zu einer militärischen Intervention.”

Man könnte auf die Idee kommen, dass, wenn einer Lügen verbreiten will, er sich darin erfahrene Partner sucht…

Riesenschwindel

https://smopo.ch/zehntausende-als-falsche-coronatote-deklariert/

»Mittlerweile befürchten viele Amerikaner, dass Zehntausende auf den Todeslisten stehen könnten, die zwar am Coronavirus erkrankt waren, aber nicht daran gestorben sind. Das könnte auch in Europa der Fall sein und das Chaos um das Virus als einen riesigen Fake entlarven.«

Die “Schweizer Morgenpost” über die Praxis, die Anzahl der an Corona Verstorbenen künstlich nach oben zu manipulieren. In Amerika bereits ein großes Thema in der öffentlichen Diskussion. Wurde aber auch bei uns intensiv angewandt, denn a) Corona-Tote bringen mehr Geld in die Kasse für die behandelnden Institutionen und b) die Politik kann Panik, zwecks Kontrolle durch Angst, schüren mit solchen Toten.

Wir werden gerade massiv verschaukelt, mit dem Ziel, eine Diktatur zu errichten und uns alle zu vergiften. Eine neue Jahrhundertlüge ist geplant, und ein Völkermord zur drastischen Bevölkerungsreduktion – die “lästigen Esser” gehen dem gierigen Satanistengesindel der “hohen Herren” auf die Nerven, nun, da sie meinen, mit KI und Robotik wären sie künftig doch gut genug bedient.

»Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende.« (John Lennon)