Wunderheilung

https://www.impfkritik.de/pressespiegel/2020072301.html

»Wie die Sterblichkeitsstatistiken der USA zeigen, ist ausgerechnet während des Corona-Lockdowns die Sterblichkeit der Kinder unter einem Jahr im Vergleich zu den Vorjahren drastisch gefallen.«

Während des Lockdowns ging die Zahl der geimpften Babys unter ein Jahr drastisch zurück, aus offensichtlichen Gründen. Und, na sowas, schon sank die Rate des sog. “plötzlichen Kindstods” um 40 Prozent.

Aber wer sich mit dem Thema eingehend beschäftigt hat, z.B. die Dokumentationen “Wir impfen nicht” oder “Vaxxed” gesehen hat, den wundert das natürlich überhaupt nicht.

Die in die allermeisten Impfstoffe eingebrachten giftigen Adjuvantien, welche Babys mit ihrem noch in Entwicklung befindlichen Immunsystem in relativ zum Körpergewicht extrem hoher Dosierung verabreicht werden müssen (23-mal soviel wie bei Erwachsenen), um trotzdem eine Reaktion des Immunsystems zu erzwingen, sind eben allesamt schlicht Nervengifte.

Und diese schädigen nunmal massiv das ebenfalls noch in Entwicklung befindliche kindliche Nervensystem und rufen deshalb häufig eine Enzephalitis (Hirnentzündung) hervor, an welcher viele Babys dann im Schlaf versterben. (Wegen dieser Enzephalitis und den damit einhergehenden schlimmen Kopfschmerzen schreien soviele Babys oft tagelang nach einer Impfung, übrigens).

Massenbabymord aus Profitgier… was für ein prächtiger Heiland, dem wir hinterherzulaufen gezwungen werden sollen; von korrupten, herzlosen Politikern und einer faulen, eingebildeten Presse mit einem Rückgrat aus Schleim.

Ist es Wahnsinn oder hat es Methode?

https://www.rubikon.news/artikel/trugerische-immunitat

»Eine transparente Kommunikation hinsichtlich zu erwartender Risiken und Nebenwirkungen erfolgte zumindest bisher zu keinem Zeitpunkt. Es bleibt daher fraglich, inwiefern persönliche sowie berufliche Verquickungen zur Pharmaindustrie hier vielmehr gewichtige Faktoren gewesen sind […] Welche Gründe […] Angela Merkel und Ärztechef Montgommery bewogen haben mögen, Impfungen derart unverantwortlich als Heilsbringer für uns alle zu propagieren, bleibt leider weiterhin offen und damit nebulös.«

Wenn man sich mit den, durch offizielle Datenbanken und Studien sowie öffentliche Unterlagen der Impfindustrie bewiesenen und unzweifelhaft bestehenden, massiven und vielfältigen Impfrisiken beschäftigt, entsteht ein erschreckendes und grausames Bild.

Es gibt durchaus Impfungen, die m.Mng. sinnvoll und gut verträglich sind, die gegen Tetanus beispielsweise; jedoch ist dies eine der (sehr) wenigen Lebend-Impfungen mit abgeschwächtem Agens (bei Tetanus: Bakteriengift), welche keine Adjuvantien benötigen.

Die Risiken und Schäden der weitaus überwiegenden Zahl von Impfungen sind jedoch derart furchtbar, und umfassend bekannt und dokumentiert, dass sich alle Verantwortlichen wegen Völkermord vor dem Menschengerichtshof in Den Haag zu verantworten hätten, wenn, ja wenn – wir nicht einer vollständig gekauften, arroganten, unfähigen und unmenschlichen Politik ausgeliefert wären.

Es braucht wohl ein Herz aus gefrorenem Stein, um noch als Politiker tätig zu sein. Denn Kreaturen der Hölle zu dienen, ist nur dumme Gier und Feigheit vor ihnen.

Wirrologie

https://peds-ansichten.de/2020/07/coronavirus-erbgut-rna-genforschung/

»Es hat sich noch nicht so recht in der Bevölkerung herumgesprochen, dass die publikumswirksam verkaufte Suche nach zweifelhaften Impfstoffen gegen ein ‘neuartiges’ Coronavirus im Grunde auf etwas ganz anderes abzielt. Allen Ernstes manipuliert man an menschlicher Erbsubstanz, unserer DNA.«

Mit aller Gewalt soll der Mensch zum genetisch veränderten Organismus umgespritzt werden. Die Anzahl der Toten und Kranken dabei ist egal, denn es geht ja um den Geldbeutel von Big Pharma! Das ist doch jedes Opfer wert!

Professor Dr. Stefan Hockertz, Immunologe und Toxikologe, rechnet bei einer Zwangsimpfung für die gesamte Bevölkerung der BRD mit 80.000 Toten und 4 Millionen Menschen mit unmittelbaren Impfschäden (ohne Berücksichtigung etwaiger Langzeitprobleme, wie bspw. Krebs o.ä.).

Aber das wäre ja nur eine Impfung. Die weltweit führende medizinische Fachzeitschrift „New England Journal of Medicine“ veröffentlichte am 14. Juli 2020 die Studie „An mRNA Vaccine against SARS-CoV-2 — Preliminary Report“. Darin zu finden, dass der Antikörper-Effekt der Impfung nach 3 Monaten verschwunden ist.

Wir sollen uns also alle 3 Monate impfen lassen müssen, jedesmal mit den eben beschriebenen schweren Impffolgen. (Wobei die Schwere der adversen Wirkungen mit jeder weiteren Impfung zunimmt, wie man vor kurzem an dem katastrophal verlaufenen ersten Test eines mRNA-Impfstoffes von Moderna sehen konnte).

Klar, das ist schlicht und ergreifend nichts anderes als ein Programm zur Ausrottung der Menschheit, es ist ja völlig offensichtlich. Aber das macht nix, denn, es geht um den Geldbeutel von Big Pharma, das ist doch jedes Opfer wert! Nicht.

Bitte stehen Sie auf, wehren Sie sich mit allem was Ihnen möglich ist.

Bitte lassen Sie nicht zu, dass eine korrupte, gewissenlose und völlig inkompetente Allianz aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft die Menschheit auf Generationen hin an den Abgrund führt, sie vielleicht sogar beendet. Die handelnden Akteure sind strunzblöde, lernbehindert und faktenignorant – oder, sollten sie wissen, was sie tun, das Böseste, was dem Menschen jemals widerfuhr.