Das sind Menschenexperimente

https://www.youtube.com/watch?v=RJue8CKkD8M

»Das Mantra der Politik lautet seit Monaten: Die Corona-Pandemie ist erst vorbei, wenn es einen Impfstoff gibt. Und dieser Impfstoff soll schon in wenigen Monaten verfügbar sein. Normalerweise dauert die seriöse Herstellung eines neuen Impfstoffs ca. 10 Jahre. Der Toxikologe und Immunologe Prof. Stefan Hockertz befürchtet schwere Nebenwirkungen, Impfschäden und auch Tausende Todesopfer. Vor allem, weil es sich bei der geplanten mRNA-Impfung um eine ganz neue Art des Impfens handelt, die direkt in unseren körperlichen Mechanismus eingreift. So eine Art des Impfens wurde bislang noch nie zugelassen. Prof. Hockertz klagt an: das sind Menschenexperimente.«

Also, wenn jemand ein Gift an möglichst viele Menschen verabreichen wollte, ein Gift, welches tötet, krank und unfruchtbar macht – dann wäre es doch aus dessen Sicht völlig “rational”, alle Tests zu verkürzen und möglichst ohne gründliche Erprobung so schnell als möglich das Gift in möglichst alle Menschen zu spritzen? Weil, behutsam und bedacht eingeführt, würde es ja viel zu schnell auffallen, was man da tut, und bevor eine große Menge von Menschen das Gift erhalten hätte, wäre schon längst offenbar, dass… es eben Gift ist.

„You don’t have a choice. Normalcy only returns when we vaccinated the entire global population.“

Krieg gegen die Kinder

https://www.journalistenwatch.com/2020/10/05/toedlicher-maskenterror-der/

»Staatliche Kindesmisshandlung, verunsicherte und schweigende Eltern – und Politiker, die uns diesen Irrsinn noch schönreden: In Deutschland wird, so scheint es, ein regelrechter Krieg gegen den eigenen Nachwuchs geführt, in Form eines eigenmächtig von der Politik durchgesetzten Menschenexperiments namens ‘Maskenpflicht’. Durch Schulschließungen dumm gemacht, durch Kontaktverbote verhaltensgestört gemacht, durch einen unsinnigen Lockdown und Panikmache psychisch krank gemacht, werden sie jetzt durch die Maske physisch krank gemacht.«

Gott wirft ein gütiges Zwinkern Seiner Gnade auf die Erde, und ein neues Menschenkind beglückt unsere Geschicke. Uns anvertraut, es zu lieben und zu hegen. Wir aber schmähen die Schöpfung, achten sie so gering, dass selbst die dümmsten Schwachköpfe uns klüger scheinen als das Wunder der Natur.

Welche uns hervorgebracht hat und hütet und beschützt seit Äonen. Mit dem Geschenk des Verstandes und der Vernunft, gesegnet mit der Fähigkeit, zu erkennen. Hunderttausende Jahre wandeln die Menschen schon diesen Planeten, doch nun ergeben sie sich dem Irrsinn der Angst – Angst, geschürt nur zum eigenen Vorteil von gewissenlosen Geschäftemachern und massenmörderischen Ultraverbrechern.

“Mich hat man noch eindringlich gewarnt, Babys nichts ins Bettchen zu legen womit sie ihr Gesicht bedecken könnten, denn der ‘Atemrückstau’ könne zum plötzlichen Kindstod führen. Und jetzt sehe ich Fotos von Babys mit Masken???” (Tweet von Sina28067155)

Taube Politiker im Diktatorenrausch

https://gbdeclaration.org/

Prof. Dr. Martin Kulldorff von der Harvard University, Prof. Dr. Sunetra Gupta von der Oxford University und Prof. Dr. Jay Bhattacharya von der Stanford University wenden sich in einer öffentlichen Deklaration scharf gegen die Corona-Politik.

»Coming from both the left and right, and around the world, we have devoted our careers to protecting people. Current lockdown policies are producing devastating effects on short and long-term public health.«

“Wir kommen sowohl von links und rechts als auch aus der ganzen Welt und haben unsere berufliche Laufbahn dem Schutz der Menschen gewidmet. Die derzeitige Abriegelungspolitik hat verheerende Auswirkungen auf die kurz- und langfristige öffentliche Gesundheit.”

Eine sehr große Anzahl weiterer hochrangiger Wissenschaftler aus der ganzen Welt hat die Deklaration mitgezeichnet.

Mit einem Klick auf “weiterlesen” erhalten Sie eine deutsche Übersetzung, angefertigt mithilfe von DeepL (vielen Dank).

„Taube Politiker im Diktatorenrausch“ weiterlesen

Tödliche Kur

https://www.youtube.com/watch?v=y9LCT6fJRqM

Wenn die Kur tödlicher ist als die Krankheit… auch Prof. Michael Tsokos, Leiter der Rechtsmedizin der Charité und des Landesinstituts für gerichtliche und soziale Medizin in Berlin, reiht sich ein in die inzwischen sehr, sehr lange Riege derjenigen, die die Maßnahmen “gegen” Corona für tödlicher beurteilen als die Krankheit.

Aber die Erklärung für diesen immer offensichtlicheren Schwachsinn ist ganz einfach. Es sind schlicht nicht Maßnahmen gegen etwas. Sondern Maßnahmen für etwas. Nämlich dafür, Gates und seinen satanischen Spießgesellen die Bevölkerung für eugenische Menschenexperimente auszuliefern und ihnen das gesamte Vermögen der Welt in die Taschen zu spülen.