“Land”, das ist nur ein anderer Name für “Gefängnis”

https://www.wochenblick.at/kurz-corona-vorbild-israel-sperrt-buerger-im-1-000-meter-radius-ein/

»Wir erinnern uns: Erst als […] das Corona-Virus nach allen vorangegangen Warnungen längst in Österreich eingeschleppt war, schwenkte die Regierung auf die mittlerweile jedem in Theorie und Praxis bekannte, restriktive Lockdown-Politik um. Doch es waren nicht die verstörenden Bilder aus China und auch nicht die Schreckensszenarien aus Italien, die den Bundeskanzler im Vorjahr zur restriktiven Corona-Politik motivierten.«

Sie müssen zu diesem Artikel wissen, dass Israel bereits 15% seiner Bürger geimpft hat und damit auf der Welt führend ist. Trotzdem ist das Land inzwischen schon im dritten “Lockdown” mit immer noch krasseren Bestimmungen, nur mehr 1 KM Bewegungsradius z.B.

Wenn es eh egal ist, ob wir uns impfen lassen oder nicht, weil unsere Heimat sowieso in ein gigantisches Freiluft-KZ verwandelt wird, dann sollte man sich das Risiko der Genspritze wohl besser ersparen.

Brutale Mörder

https://www.journalistenwatch.com/2021/01/09/schlimmste-befuerchtungen-immer/

»Niemand weiß genau, wieviele Menschen die Krise in den Freitod getrieben hat. Doch die Zahlen müssen alle Dimensionen sprengen. Bestatter, Trauerredner und Seelsorger berichten von explodierenden Fallzahlen. Nur gelegentlich tauchen unbestätigte Angaben auf, dass alleine während des ersten Lockdowns in Berlin mehr als zehnmal über dem Normaldurchschnitt dies untersuchten Zeitraums liegende Suizidzahlen beobachtet wurden. Wundern kann das keinen.«

Das Durchschnittsalter der Corona-Toten liegt bei 83 Jahren, die durchschnittliche Lebenserwartung bei 82 Jahren (Werte für Deutschland). Das Land wird ins Elend gestürzt und seine Jungen werden psychisch (Einsamkeit, Angst) und physisch (Masken, Kälteterror) gefoltert oder gar in den Tod getrieben – für das vorgebliche Ziel, die Tage der Alten ein wenig zu verlängern, doch selbst das ist gelogen.

Aber die Massen jubeln… Da sind sie also wieder, die geifernden Horden, die sich fanatisch auf das Heilsversprechen von Verführern stürzen, und ihre schamlose Unmenschlichkeit, ihren erbärmlichen Geiz, ihre gnadenlose Faulheit so gerne übertünchen mit dem wohlfeilen, billigen Bekenntnis zu einer totalitären Ideologie, die ihnen nichts weiter abverlangt als nur Schaum vor dem Mund und Hass auf jeden Andersdenkenden oder überhaupt nur Denkenden, denn selbst das ist ihnen zu anstrengend. Mutterboden der Lüge, Dünger des Hasses, Futter der Dummheit, das ist es was sie sind, die “Zeugen Coronas”. Was soll man denen noch sagen? Sie werden sich immer verstecken hinter diesem ” ich meine es ja nur guuut!”, aber das meinte Hitler doch auch?

Glücklicherweise sind diese Leute tatsächlich blöde, unbelehrbar und ignorant gegenüber der Realität. Wir müssen also nur abwarten, bis jeder einen kennt, der schwerste Nebenwirkungen, oder gar den Tod, durch die Genspritze erlitten hat.

Vielleicht ist dann es nur schon zu spät, die unüberbietbar grausame Diktatur des “Great Reset” längst unwiderruflich errichtet und der Mensch dem Schöpfer gestohlen.

Hitlers später Sieg

Australien*: Einer Frau wird vorgeworfen, sie hätte gegen Covid-Regeln verstoßen. Sie wird von brutalen Beamten abgeholt und in eine Corona-Internierungseinrichtung verbracht.

Glaubt eigentlich irgendwer, dass das auch nur ein Bisschen anders ist, als es bei den Nazis war? In Deutschland gibt es übrigens auch schon längst solche Lager, und die gesetzliche Grundlage, jemand dorthin zu verschaffen, auch.

Wir müssen uns wehren gegen diesen Wahnsinn. Aber können wir das noch? Ich meine, sind wir geistig dazu überhaupt noch in der Lage, oder sind wir bereits so sediert, dass wir das verlernt haben?

Und falls wir es noch können, haben wir noch eine Chance?

Die Lügen sind so umfassend, Politik und Medien erzählen so haarsträubenden Unsinn und unfassbar offensichtlichen Quatsch; dazu eingeschüchterte Richter, die sich nicht trauen, klaren und eindeutigen Rechts- und Verfassungsbruch wenigstens zu benennen; und dann noch all diese schafsdoofen Polizisten, die wie hirngewaschene Roboter jeden Mist umsetzen und sich weigern zu denken.

Können wir dagegen überhaupt noch etwas ausrichten?

Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall ist es Zeit, zu beten und Unseren Vater um Gnade für Seine Schöpfung anzuflehen… Wir leben in einer offenen Gewaltherrschaft, direkter Widerstand scheint zwecklos geworden. Bürger der ehemaligen DDR sind darin vermutlich geübter, aber vielleicht ist ziviler Ungehorsam das Einzige, das uns bleibt.

Die Polizisten bedrohen übrigens inzwischen rodelnde Kinder mit 25.000 Euro Strafe für die Eltern, und zerstören Schneemänner. Wir müssen also zuerst ganz, ganz viele Schneemänner bauen, damit alle Polizisten in heroischem Kampf gegen sie gebunden sind, dann können unsere Kinder ein paar Stunden ungestört rodeln.

*) Korrektur: Es ist nicht Australien, sondern Schottland. Die Zwangsinternierung, auf welche ich mich bezog, ist ebenfalls nicht dort (aber auch dort geplant bzw. vorbereitet), sondern in Neuseeland. Ich bitte um Entschuldigung für meine nachlässige Recherche.