Impfregister soll Daten schaffen – die Verstetigung der Krise und die Nebelkerzen der Sachverständigen

Das im gesetzlichen Auftrag durchgeführte Sachverständigengutachten zur Beurteilung der Corona-Lockdown-Panik-Maßnahmen weist zahlreiche Ungereimtheiten auf. So können die Sachverständigen zu vielen Maßnahmen gar nichts sagen, weil die Daten fehlen, andererseits empfiehlt man die Ausweitung der angeblich nicht-evaluierbaren Maßnahmen auf andere Erreger, neben Corona. Zu Wirkung und Nebenwirkungen von Impfungen kann man nach ca. 183 Millionen Impfungen auch nichts sagen, das ginge erst, wenn man ein Impfregister eingeführt hat.

Bei dem Thema Masken verlässt man sich auf handverlesene Studien und unterstreicht den Symbolcharakter von Masken. Es entsteht der Eindruck, dass sich die Sachverständigen bewusst dumm stellen, um die Unsicherheit in der Bevölkerung hoch zu halten. Damit kann man weiter durchregieren, man weiß es einfach nicht besser. Die Ignoranz der Sachverständigen soll den Ausnahmezustand verstetigen, wir nennen es in Zukunft nur anders.

Ein Gastbeitrag von Johannes Kreis
mit freundlicher Genehmigung, vielen Dank!

Zu der lauwarmen Wissenschaft, wie sie im Gutachten des Sachverständigenrates zu den Grundrechtseinschränkungen und anderen Corona-Lockdown-Maßnahmen zum Ausdruck kommt, möchten wir einige Anmerkungen machen.

● „Evaluation der Rechtsgrundlagen und Maßnahmen der Pandemiepolitik – Bericht des Sachverständigenausschusses nach § 5 Abs. 9 IFSG“, veröffentlich 1.7.2022, https://www.bundesgesundheitsministerium.de/fileadmin/Dateien/3_Downloads/S/Sachverstaendigenausschuss/220630_Evaluationsbericht_IFSG.pdf

Dem Grundtenor des Gutachtens nach steht man 2,5 Jahre in der Krise weiterhin vor einem großen Datenproblem. Das erstaunt den Leser, denn das war den zahlreichen Talkshowauftritten von Karl Lauterbach, Frank Ulrich Montgomery, Melanie Brinkmann, Viola Priesemann oder Michael Meyer-Hermann so nicht zu entnehmen.

Der allgemeine Trend in der Wissenschaft ist wohl, dass es entweder keine Studien gibt (nach 2,5 Jahren), so dass man nichts sagen kann, oder, die Studien widersprechen sich, so dass man wieder am Fliegenfänger der Empfehlungen von sog. Sachverständigen hängt, die entscheiden, welche Studien sie berücksichtigen und welche nicht. „Impfregister soll Daten schaffen – die Verstetigung der Krise und die Nebelkerzen der Sachverständigen“ weiterlesen

Hinter den Dingen

(Quelle)

»Ich habe gerade das vierte Mal Covid bekommen aber ich bin dreifach geimpft & geboostert also fühle ich mich gut genug um sechs Masken zu tragen und meine wöchentliche Abtreibung durch meinen farbigen Penis zu bekommen. Danke Wissenschaft!!!«

Passend dazu der Kabarettist Vince Ebert, bekannt aus der ARD-Sendung “Wissen vor Acht”:

»Das Problem ist nicht, dass eine relativ kleine Gruppe von Verrückten behauptet, dass zwei plus zwei fünf ergibt, dass es 12 verschiedene Geschlechter gibt oder dass man bei der Energieversorgung die Gesetze der Thermodynamik ignorieren kann. Das Problem ist, dass sich die große Gruppe der Normalos künstlich dumm stellt und den selben Quatsch behauptet, weil sie von den Verrückten nicht als verrückt bezeichnet werden will.«

Wie entsteht ein derartiger Massenwahnsinn? Sehen Sie, die Menschenhaltung der Plutokraten früherer Zeit war das Sklaventum. Man musste als Sklave für jemand anderen arbeiten, um Essen und Obdach zu bekommen. Aber die Sklaven begehrten auf, also gab man ihnen “Freiheit”. Doch, wenn Sie sich umhören, werden Sie feststellen, dass immer noch 99% der Menschen nur arbeiten, um Essen und Obdach zu erhalten. Und dabei mindestens 80% ihrer Wertschöpfung von einer faulen Plutokraten-Kabale gestohlen wird.

Die allermeisten Menschen sind also Sklaven ganz genauso wie zuvor, und damit sie das nicht merken, führte man seit Jahrhunderten in jedem dritten Satz die “Freiheit” im Munde. “Freiheit der Rede”, “Freiheit der Meinung”, “Reisefreiheit”, und so weiter. Dann aber kam das Internet, und seither erwacht das globale Bewusstsein des Menschen. Deshalb ist plötzlich Freiheit nicht mehr wichtig, jetzt heißt es an jeder Ecke “Sicherheit”. Wir sollen arbeiten und uns fügen, damit wir “Sicherheit” bekommen. “Sicher” durch die Impfung (das Virus ist gefährlich), “sicher” durch Zensur (abweichende Meinungen sind gefährlich), “sicher” durch Überwachung (alle sind gefährlich).

Das einträgliche Plutokraten-Geschäftsmodell der letzten Jahrtausende, entstanden in Mesopotamien, soll unbedingt und um jeden Preis gerettet werden, die Kabale ist in großer Angst. Denn wieder ist eine Art der Menschenhaltung an ihr Ende angelangt.

Also, wie entsteht ein derartiger Massenwahnsinn? Nun. Was ist Wahnsinn? Wahnsinn ist die Verleugnung der Realität, mit anderen Worten, Lügen über die Wirklichkeit zu glauben. Je größer die Lüge also wird (beziehungsweise werden muss, weil immer mehr Menschen erwachen) – umso größer wird der Wahnsinn.