“Die Regierungen, die Staaten, verhalten sich absolut feindlich gegenüber der Bevölkerung”, sagt Gerhard Wisnewski. Er sieht in der Klima-Ideologie ein Werkzeug, um eine globale Diktatur zu errichten. “Die Atmosphäre betrifft jedes Land, deshalb kann jedes Land dazu gezwungen werden, sich zu unterwerfen; ganz so, wie sich schon heute Anrainerstaaten an internationale Gesetze zum Schutz ihrer jeweiligen Meere halten müssen.” (paraphrasiert)
Ich denke, wenn wir (die Bürger) immer weiter mitmachen, und gutgläubig auf jeden Pups der Regierungen hereinfallen, dann kann es gut sein, dass Herr Wisnewski recht hat, und der Klima-Wahn ist der Schlussstein der Errichtung einer totalitären Weltregierung, bestehend aus ultrareichen Monopol-Eignern. Das Ziel ist eine “Neue Weltordnung” (NWO), die aber tatsächlich glasklar Faschismus ist, also die Verschmelzung von Regierung und Konzernen (Mussolini); in absoluter Reinkultur, und global.
Es wird ja nirgends dreister gelogen als beim Klima. So ziemlich alles, was die Mainstream-Medien uns dazu erzählen, ist nichts weiter als blanke Lügen. Nun, vielleicht nicht alles, aber alles, wo der Hase (wir) im Pfeffer (der NWO) liegt. „Globaler Klimaterrorismus“ weiterlesen