Die Wahlen sind gefälscht, sagt der Widerstand, auch ich. Und Sie können von Wahlen halten, wie es Ihnen beliebt, aber über eines können wir wohl doch Einigkeit erzielen: Gefälschte Wahlen sind auf keinen Fall das, was sie behaupten zu sein. Und dieser Fakt ist auch denen klar, die die Wahlen fälschen.
Wie es deshalb funktioniert, sehen Sie in obigem Video. Es ist bei der Amtseinführung von Joe Biden als US-Präsident gedreht worden von einem Sender namens “America’s Voice”. Die ganze Weltpresse ist da und berichtet mit maximaler Intensität, aber die Bilder von “America’s Voice” kennt niemand. Man hat der Welt eine komplett gefälschte Darstellung der Realität der Amtseinführung reingedrückt, um? Gefälschte Wahlen zu legitimieren? Und gäbe es eigentlich überhaupt einen anderen Grund?
Stefan Magnet von AUF1 hat heute geschrieben, dass die Medien mächtiger sind als die Politik, und er hat es daran illustriert, wie nun ausgerechnet das regierungshörige ZDF dazu auserkoren ist, Lauterbach (medial) hinzurichten. „Bidensches Dorf“ weiterlesen