An ihren inneren Widersprüchen kann man sie erkennen

Ausschnitt im Originalton ist hier — ganzes Interview ist hier (Ausschnitt ab 15:55)

Ich bezweifele nicht, dass Anfang 2020, wie seit Jahrtausenden zweimal jährlich, eine Grippewelle um den Planeten gegangen ist, an der auch alte und vorerkrankte Menschen gestorben sind.

Aber diese insgesamt wenigen Toten haben sich in den Sterblichkeitsstatistiken nicht gezeigt, das war in 2020 völlig reguläres und unauffälliges Sterblichkeitsgeschehen. Seit Beginn der mRNA-Injektionen jedoch schießen weltweit die Todeszahlen in die Höhe, die Fruchtbarkeit geht global drastisch zurück – aber es wird vertuscht, dass sich die Balken biegen.

Wie ist das zu erklären, erst wird ein völlig wahnsinniger Bohei um Covid gemacht, das wäre ja so gefährlich, und deshalb werden Bürgerrechte außer Kraft gesetzt, die Wirtschaft zerstört, die Kinder massiv geschädigt, alle werden eingesperrt und es wird ihnen ein schädlicher Gehorsamsfetzen vors Gesicht geschnallt. Doch jetzt, da wirklich enorme Zahlen an unerklärlich und plötzlich Gestorbenen eintreten, in manchen Altersgruppen ist “unbekannt” bereits die häufigste Todesursache, da weigern sich alle Politiker, Ärzte und Aufsichtsbehörden, das Phänomen auch nur zu untersuchen? Sondern erfinden stattdessen den “plötzlichen Erwachsenentod” (SADS).

Doch man muss nur einen Schritt zurücktreten und sich objektiv und distanziert die Wirklichkeit ansehen. Für solch irrationales und widersprüchliches Verhalten kann es tatsächlich nur einen einzigen Grund geben: Eugenische Oligarchen keulen die Menschheit, und Ärzte und Politiker sind ihre gierigen Handlanger dafür.