Bundesregierung wusste früh Bescheid

https://multipolar-magazin.de/artikel/bundesregierung-gefahr-ubertrieben

»Alle Maßnahmen zur Eindämmung der Covid-19-Welle waren offensichtlich unsinnig. Sie kamen erst, als die Welle von selbst zurückging. Schweden zeigt deutlich, dass ein Lockdown unnötig war. In Weißrussland wurde Covid-19 sogar weitgehend ignoriert, ohne dass dies zu sichtbaren Konsequenzen geführt hätte.«

Bereits im März wusste die Regierung, dass die Gefahr durch COVID19 übertrieben dargestellt wurde. Obwohl aus den offiziellen Daten des RKI bereits damals einwandfrei hervorging, dass die Epidemie abflaute, wurden drakonische Maßnahmen gegen die Bevölkerung durchgesetzt.

Man wird sich der Erkenntnis stellen müssen, dass in dieser Krise zwei Kartelle zusammenarbeiten: Das Finanzkartell, welches einen geplanten finanziellen Crash herbeiführt, und das medizinische Kartell, um diesen zu verdecken.