Corona-Maßnahmen sind Mord

https://apnews.com/5cbee9693c52728a3808f4e7b4965cbd

»Überall auf der Welt drängen das Coronavirus und seine Restriktionen bereits hungernde Gemeinden an den Rand, schneiden magere Bauernhöfe von den Märkten ab und isolieren Dörfer von Nahrungsmitteln und medizinischer Hilfe. Der virusbedingte Hunger führt im ersten Jahr der Pandemie monatlich zum Tod von 10.000 weiteren Kindern, so ein dringender Handlungsaufruf der Vereinten Nationen, der vor seiner Veröffentlichung in der medizinischen Fachzeitschrift Lancet gemeinsam mit The Associated Press veröffentlicht wurde.« (übersetzt mit DeepL)

Verantwortlich ist nicht das Virus (dessen eigentliche Auswirkungen denen einer einigermaßen milden Grippewelle entsprechen). Es sind die irren, durch nichts begründbaren und erratischen Lockdown-Maßnahmen, die auf der Welt nun weitaus mehr Menschen töten, als es das Virus je vermocht hätte.

Maßnahmen, die von hilflosen, naiven, erpressten, korrupten, machtgeilen, kriminellen, satanischen (suchen Sie sich etwas aus) Politikern getroffen wurden, und die jetzt auch noch erwarten, dafür gefeiert zu werden.

Es ist aber vielmehr allerhöchste Zeit, dass diese Verräter an Gewissen und Eid gefeuert werden.