Dämonen der Dunkelheit

Krieg kennt keine Gewinner. Im Krieg verlieren immer beide Seiten, denn ohne Opfer gewinnt man keine Kriege. Und das, was also auch der Sieger eines Krieges zuerst verlieren muss, diese Opfer sind es, warum im Krieg auch der Sieger verliert.

Es mag sein, irgendwann, dass der anfängliche Verlust sich in einen langfristigen Erfolg verwandelt, sicher. Das ist so, wie die Investition eines Unternehmens. Vielleicht rentiert sie sich, vielleicht nicht, das Geld ist aber jeden Fall erstmal weg. Und so ist es auch mit dem Krieg: Das, zugegeben, beeindruckend bauernschlaue Agieren der USA im zweiten Weltkrieg hat natürlich dem Westen danach eine Phase überbordenden Wohlstands geschenkt, aber was hat das denjenigen genutzt, die in der Normandie am D-Day gefallen sind? Oder denen, die dauerhaft kriegsversehrt waren bis an ihr Lebensende, selbst wenn die noch lang genug gelebt hätten, um den Wohlstand, der aus dem Sieg der USA hervorging, zu sehen, von Wohlstand hat man nichts, wenn man krank ist. Gesundheit ist das einzige echte Vermögen.

Bedeutet, es ist Krieg in der Ukraine, und egal wer ihn gewinnt, wir, die wir jetzt leben und gepresst werden, ihn zu führen und zu bezahlen, werden von zukünftigen etwaigen Vermögenszuwächsen nichts mehr haben, egal, wie es heute ausgeht. Als Verlierer erleiden wir den Schaden und bringen Opfer, als Sieger erleiden wir auch Schaden und bringen Opfer.

Man sollte doch meinen, niemand wäre so dumm, irgendeinen Krieg überhaupt anzufangen? Er kann doch noch nicht einmal sagen, es wäre für seine Kinder – weil er nicht weiß, wie es ausgehen wird. Für ihn selbst geht es aber so oder so schlecht aus, also warum sollte jemand einen Krieg überhaupt anfangen? Aber es gibt ein Geheimnis in diesen Dingen, es wird sehr streng gewahrt, weil: es das ist, aus welchem (Angriffs-) Kriege gemacht sind.

Stellen Sie sich vor, Sie erhalten Ihren Einberufungsbescheid. Als was würden Sie lieber dienen, als einfacher Soldat im Schützengraben oder als General mit Stab in der Etappe? Einfache Antwort, finden Sie nicht? Wenn es unvermeidlich wäre, im Krieg aktiv zu kämpfen, dann wäre man lieber General als Soldat. Nur jeder 50ste Soldat der in Stalingrad gefallenen 6. Armee kehrte heim, doch unter den Überlebenden war selbstverständlich General Paulus.

Noch weniger Todes- und Verletzungsrisiko vom Krieg haben aber die Politiker, die den Krieg befehlen. Andererseits, Verlierer zerrt man meist vor Tribunale und hängt sie dann öffentlich auf. Ein Politiker müsste sich seiner Sache deshalb schon sehr sicher sein, um einen Krieg zu beginnen, sollte man meinen.

Aber mal angenommen, es gäbe Leute, die überhaupt kein Risiko vom Krieg haben. Null nada nix. Diese Leute gewinnen immer, egal wie irgendein Krieg ausgeht, und gewinnen sogar außerordentlich viel daran. Gibt es solche Leute?

Ja, und sie haben Namen. Rockefeller, Warburg, Rothschild, Windsor, und so weiter. Manche kennt man, manche aber auch nicht. Diese Dynastien sind schon sehr lange an der Macht, und es gab schon mindestens seit 1700 keinen Krieg der stattfand, ohne dass diese Dynastien ihn wollten. Und mit jedem dieser Kriege wurden diese Dynastien immer reicher und mächtiger, bis hin zur globalen Dominanz, und sie sind es bis heute.

Ich glaube aber, das fing nicht erst um 1700 an. Es gibt nur erst seitdem belastbare Unterlagen. Aber diese Dynastien selbst führen sich in ihren eigenen Zeugnissen teilweise bis auf einen Ursprung in Mesopotamien zurück.

Sei’s drum, wir müssen jedenfalls damit leben, dass diese Dynastien an der Macht sind, und uns wieder und wieder in Kriege hetzen. Derzeit sieht es sogar so aus, als würden sie noch nicht einmal mehr vor einem nuklearen Schlagabtausch zurückschrecken.

Dies als Einleitung meiner Betrachtung für Putins Rolle im derzeit heraufziehenden 3. Weltkrieg, mit möglicherweise atomarem Ausgang. Putin hat den Krieg begonnen, weil die global herrschenden Mächte im Schatten (besagte Dynastien) ihm vorgelogen haben, das würde ganz leicht gehen, die Nato wäre zu feige und schwach sich zu wehren, das wäre nur ein quasi Spaziergang. Und Putin mag mehrere Motive gehabt haben, aber eines seiner Motive war unbestreitbar edel, nämlich der unbedingt, sogar mit UN-Mandat, gebotene Schutz der russischen Bevölkerung im Donbass vor dem ständigen Bombenterror (für den es abertausende Beweise gibt). Dieselben Schattenmächte (wie hinter Putin) haben außerdem Nazis in der Ukraine zuerst an die Macht gebracht (der Maidan war ein CIA-Putsch, glasklar), dann finanziert und ausgerüstet und für den Sturm auf den Donbass aufgehetzt. Gegenleistung für die Gelder und Mittel war die Zustimmung zum Verkauf von wertvollem Grund der Ukraine an superreiche Investoren, wie Cargill, Bayer, und andere. Mehr als die Hälfte der Nutzfläche der Ukraine gehört längst US-amerikanischen Konzernen – die Soldaten der Ukraine fallen für die USA.

Und sicher, Biden ist genauso belogen, dem erzählen sie, wenn die USA die Ukraine einnimmt, dann würde Russland zerbrechen, die USA kämen an die russischen Bodenschätze und könnten damit den Krieg mit China gewinnen, der längst läuft, bisher aber “nur” als Wirtschaftskrieg. Biden hat eine sehr große Rolle beim Maidan-Putsch gespielt, einer CIA-Operation, die unter seiner Vize-Präsidentschaft begangen wurde. Daher all die Verbindungen von Biden in die Ukraine, warum sein Sohn dort Operettenjobs hatte, und streng geheime Regierungsdokumente seinen ausländischen Geschäftspartnern zur Kenntnis brachte. Gegen reichlich Geld, versteht sich, und von dem Vater Biden freilich immer einen Riesenbatzen abbekam.

Aber ich schweife ab. Biden ist verloren, was mittlerweile gerichtsfest durch das FBI belegt ist, kann er politisch nicht überleben, und das beginnt inzwischen auch seine eigene Partei zu begreifen. Es ist eigentlich nur noch die Frage, wann Biden fällt, nicht mehr ob. Doch wer kommt danach?

Für jeden einzelnen US-Präsidenten seit Gründung der USA, auch für Trump, lassen sich intensive Beziehungen zu den oben beschriebenen Dynastien beweisen. Und für so ziemlich jedes andere Staatsoberhaupt in allen anderen (wichtigen) Ländern genauso. Wenn ein und dieselbe Gruppe Napoleon, Hitler, Churchill, Biden, Putin und Selensky, und offenbar auch sonst jeden Kriegsherren der Geschichte, nachweislich mindestens berät, dann ist etwas faul.

Die Kabale (ein Sammelbegriff für die uralten Dynastien, die nach eigener Aussage bis zu Mesopotamien zurückreichen), hält sich strikt im Verborgenen, und übt ihre globale Macht via einer Vielzahl von Organisationen aus. Chabad Lubawitsch, Freimaurer, Rosenkreuzer, Jesuiten, weltuntergangsgläubige Sekten, wie Judentum, Christentum, Islam, und noch viele mehr.

Und mittels dieser Organisationen werden die Nationen in den Krieg getrieben. Biden wird massiv erpresst und ist sowieso nicht mehr ganz bei sich. Putin geht man um den Bart und lügt ihm die Hucke voll. Selensky wird an die entsetzlichen Bluttaten Russlands in der Ukraine erinnert, der dortige Völkermord in den 1920ern war einer der schlimmsten der Geschichte mit bis zu 20 Millionen Toten. Und Selensky wäre, flüstert ihm die Kabale ein, nun der, den “die Vorsehung” auserkoren habe, diese Schuld in Russland einzutreiben.

So läuft das. Im Hintergrund, mit Bergen von Geld – denn Geld drucken sich die Herrschaften selbst, das haben sie wie Heu. Außerdem mit Koffern voll Kompromat, also Bildern in strafbaren Situationen, Dokumenten mit Beweisen für Korruption, und dergleichen. Mehr braucht es nicht. Die Politiker tun, was die Kabale von ihnen will. Sie führen Krieg, wenn es ihnen befohlen wird, oder sie halten Frieden, wenn die Kabale das möchte.

Demokratie ist eine Farce. Es ist egal, wer da hockt. Entweder er tut, was die Kabale will, oder er kommt gar nicht erst in eine Position der Macht. Falls wider Erwarten doch mal ein Politiker an die Macht kommt, der sich weigert, der Kabale zu gehorchen, wird entweder eine massive Schmierenkampagne in den der Kabale gehörenden Medien veranstaltet, bis er stürzt, oder zur Not bringt man ihn eben um, wenn alles andere versagt – nahezu jeder einem Attentat zum Opfer gefallene Politiker starb durch die Hand der Kabale.

Niemand würde je den Krieg wollen. Noch nicht einmal die Politiker. Aber eine dunkle Macht befiehlt ihn, wieder und wieder. Giftgas, Biowaffen und Atombomben – die scheinen vor nichts zurückzuschrecken. Wir fügen uns, werden aber auch auf das Rücksichtsloseste dazu gezwungen. Denn niemand würde freiwillig und mit klarem Verstand bei einer Sache mitmachen, bei der er selbst nur verlieren kann, damit jemand anderes auf jeden Fall gewinnen muss. Und also ist es eine dunkle Macht, und sie muss verborgen sein, mit anderen Worten, kann nur hinter einem dichten Netz aus Lügen existieren. Denn wären deren Ziele öffentlich, säßen diese Leute längst in den härtesten Hochsicherheitsgefängnissen, die man nur bauen kann. Vielleicht würde man sogar ganze Gefängnisse für jeden einzelnen von denen errichten, so wie für Speer (Hitlers Architekt).

Aber solange die Menschen glauben, die Bomben fallen für die Menschenrechte, und die Raketen fliegen für die Gerechtigkeit, solange wird das leider nicht passieren. Die (meisten) Menschen glauben immer noch dem Propagandamüll der gekauften Papageien, die ihre Leser und Seher zu nützlichen Idioten der Kabale abrichten. Und schon nur über die Kabale zu sprechen, ist schier unmöglich. Man wird sofort als Spinner, Antisemit oder sonstwas tituliert, und läuft durch ein riesiges Minenfeld von Strafgesetzen dabei. Das Traurigste daran aber finde ich, dass einen soviele als verrückt ansehen. Jeder weiß um die unüberschaubare Macht der Rockefellers, Rothschilds, und Co, niemand kann sie bestreiten, und trotzdem machen alle die Augen zu, so fest wie sie nur können, bis hin zu dem Punkt, dass sie es sogar verrückt finden, die Augen zu öffnen.