Dem ÖRR geht ein Licht auf

https://www.youtube.com/watch?v=oA_-rkCF0zM
(auf Youtube verfügbar bis zum 17.11.2022)

Es gibt keinen Fremdschutz nach der Covid-Impfung, die natürliche Immunität ist der durch Impfung weit überlegen, es bestehen durch Impfungen systemische Nebenwirkungen für die Gesamtimmunität der Bevölkerung, das Risiko von schweren Gesundheitsschäden durch die Covid-Impfung ist sehr hoch, und wer geimpft ist und trotzdem an Corona erkrankt, hat oftmals schwerere Verläufe als Ungeimpfte.

Die alternativen Medien sagen all das schon lange. Wer aber es dem Widerstand immer noch nicht glauben kann, glaubt es vielleicht dem Öffentlich Rechtlichen Rundfunk (ARTE TV)?

Obwohl es immer noch ein kleines, sogar sehr kleines, Licht ist, das da aufgeht. Aber naja, die ganze Wahrheit auf einmal wäre für einen ÖRR-Gläubigen wohl ein Ticket ins Irrenhaus. Insofern kann ich verstehen, dass ARTE es behutsam angehen lässt.

Sicherheitskopie hier.