Demaskierung

https://dailyexpose.uk/2022/01/19/vaccines-double-chance-of-catching-covid/

»The latest data published by the UK Health Security Agency proves without a shadow of doubt that Covid-19 vaccination doubles your chances of catching Covid-19.«

„Die jüngsten von der britischen Gesundheitsbehörde veröffentlichten Daten belegen zweifelsfrei, dass die Covid-19-Impfung das Risiko, sich mit Covid-19 zu infizieren, verdoppelt.“

Lassen Sie sich impfen! Lassen Sie sich impfen! Die Pandemie darf auf keinen Fall aufhören!

Und wo schon kein Eigenschutz ist, gibt es selbstverständlich erst recht keinen Fremdschutz… Aber was ist die Antwort der Politik? Der „Genesenen“-Status wird willkürlich auf drei Monate verkürzt (was in Wahrheit nur zwei Monate sind, der Status beginnt nämlich erst 28 Tage nach dem negativen PCR-Test). Befragt, wie denn die wissenschaftliche Grundlage für diese Verkürzung wäre, sagt Lauterbachs Sprecher Kautz »Man könne die Verkürzung des Genesenenstatus „auch als Anreiz sehen, sich impfen zu lassen.“«

Bundesweite Gesetzgebung wurde (im November letzten Jahres) auf die Webseite einer Bundesbehörde ausgelagert, damit nur ja keine öffentliche Diskussion dazu stattfinden kann; sowie um klammheimlich illegale rückwirkende Verschärfungen durchsetzen zu können. Ein glasklarer Verstoß gegen das Grundgesetz. Und man gibt sogar öffentlich zu, dass das Motiv dafür nur in Nötigung besteht.

Fassen wir zusammen. Die Regierung will den Bürgern ein „Medikament“ vorschreiben, welches das Risiko zu erkranken verdoppelt. Außerdem nutzt sie jeden noch so dreckigen Trick, um alle zur Injektion dieses lebensgefährlichen Gifts zu zwingen.

Völlig offensichtlich ist es also das Ziel, dass die Pandemie nie mehr enden soll. Und der Grund dafür kann nur sein, dass die Regierung Gefallen an totalitärer und menschenverachtender Gewaltherrschaft über die Menschen gefunden hat.

Es handelt sich somit eindeutig und unwidersprechbar um einen Putsch gegen die Verfassung von innen. Die Polizei muss deshalb nun ihrem grundgesetzlichem Auftrag folgen und die verantwortlichen Verbrecher in Handschellen aus den Parlamenten führen, damit die Junta der Justiz übergeben werden kann.