Der Fall Frank Olson – Deckname Artischocke

Quelle ARTE TV https://www.youtube.com/watch?v=O7xD7_IJIrk

Bei einem Themenabend von ARTE TV vor zwanzig Jahren zum Thema Geheimdienste wurde auch eine Dokumentation über einen Sohn ausgestrahlt, der seit Jahrzehnten den rätselhaften Tod seines Vaters aufklären will. Sein Vater Frank Olson arbeitete in der biologischen Forschung des US-amerikanischen Militärs zu Anthrax-Biowaffen, und geriet dann in die Operation “Artischocke”, brutale, von den Nazis übernommene Mindcontrol-Techniken unter Einsatz von Medikamenten, Drogen und schlimmster Folter. Es war für den Sohn mit 9 Jahren ein schrecklicher Schock, als sein Vater plötzlich tot war und es herauskam, dass die CIA ihn umgebracht hat. Das ist amtlich, die US-Regierung hat sich dafür (durch Präsident Gerald Ford) entschuldigt – um zu verhindern, dass der Grund dafür ans Licht kommt. Und es ist ein wirklich furchtbarer Grund.

Wer sich nach solchen Enthüllungen immer noch nicht vorstellen kann, dass das mRNA-Gift ein Biowaffenterroranschlag gegen die Menschheit ist, der muss hirntot sein.