Der Feind der Kinder

Dass die Impfung ein Vorwand wäre, die Menschen mit implantierten Mikrochips verfolg- und manipulierbar zu machen, das wurde von vielen Selbstdenkern, auch mir, von Beginn der Corona-Krise an immer wieder gesagt. Das sei doch nur eine verrückte Verschwörungstheorie, so wurden wir in den Leitmedien ständig dafür lächerlich gemacht.

Nun ja. Und wieder eine der zahllosen Lügen, die in sich zusammenfällt, und wieder eine Wahrheit des Widerstands, die sich offenbart – Israel beginnt nun damit, Kinder zu chippen, um ihren Aufenthaltsort bestimmen zu können und außerdem zu prüfen, ob sie sich an die Abstandsregeln halten. (Wahrscheinlich wird dann auch gleich der Impfstatus mitkontrolliert, vermute ich).

Ja, das ist genau das, was sich Kinder wünschen. Einen bösen Geist in ihrem Kopf, der sie daran hindert, ihren Spielkameraden zu nahe zu kommen. Freilich. Wie es heißt schon seit jeher – der Teufel ist der Feind der Kinder. Also muss er natürlich in ihren Kopf, das müssen Sie doch verstehen. Sonst sind Sie ein Nazi.

Tja, und mit den Wehrlosen beginnt es, sobald es dann aber dort etabliert ist, wird es für alle verpflichtend sein… Wer guter Gesinnung ist und es wirklich noch immer nicht erkennen kann, dass es Satan ist, welcher in kommunistischer Gestalt die Weltherrschaft erobern will um sein Reich des Grauens zu errichten, dem hat das Graphen bereits die Hirnzellen verbrutzelt. So dumm kann wirklich keiner sein, dass er jenen, die nachweislich wieder und wieder lügen, trotzdem immer weiter glaubt, und aber denen, die ebenso nachweislich wieder und wieder die Wahrheit gesagt haben, noch immer nicht zuhören will.

(Siehe dazu auch)