Dringende Warnung

Es wird derzeit eine extreme Propaganda-Kampagne gefahren, dass sich alle gegen Grippe impfen lassen sollen. Vor allem ist gewollt, dass Kinder geimpft werden – unter Vorspiegelung falscher Tatsachen behauptet man, dies würde die Kinder schützen, in Wahrheit stören die Adjuvantien der Impfung jedoch massiv das kindliche Nervensystem; ohnehin ist eine Grippe für ein Kind fast nie gefährlich.

Jedenfalls, der Grippe-Impfstoff 2020/21 enthält ein Agens für das Virus H1N1, dies ist ein Corona-Virus. Auf dieses Virus wird der Corona-Test deshalb positiv ansprechen, denn er testet nur auf Bruchstücke, die aber auch in H1N1 vorkommen.

Wer sich gegen Grippe impfen lässt, verliert also seine Bürgerrechte, schickt sich selbst in Quarantäne und leistet den hysterischen Versuchen der gewissenlosen Volkszertreter zur Erzwingung einer „zweiten Welle“ Vorschub.

Quelle: Paul-Ehrlich-Institut (zuständig für Impfempfehlungen)
https://www.pei.de/DE/arzneimittel/impfstoffe/influenza-grippe/influenza-node.html
Klicken Sie dort auf „Stämme 2020/2021“, es ist der erste Stamm in der Liste: „A/Guangdong-Maonan/SWL1536/2019 (H1N1) pdm09-ähnlicher Stamm“.

Disclaimer: Das Problem lässt sich entweder lösen, indem man sich nicht impfen lässt – oder – indem endlich ein vernünftiger Test zur Verfügung gestellt wird. (Da aber bis dato kein Virus-Isolat für COVID-19 vorliegt, ist letzteres bisher nicht möglich).

Ergänzung: In diesem Beitrag habe ich ein Video verlinkt, in welchem eine Forscherin den exakten Mechanismus erklärt, durch den eine Grippeschutzimpfung anschließend einen positiven Coronatest ergibt (ergeben kann). Außerdem siehe dazu auch bei der CDC selbst, in einem FAQ (Oft gestellte Fragen), im Abschnitt „Testing“, die Frage „How can I get tested for a past infection (antibody test) and what…“ mit der Antwort „[…] However, there is a chance a positive result means that you have antibodies from an infection with a virus from the same family of viruses (called coronaviruses), such as the one that causes the common cold […]“