Immer mehr Gesundheitsämter schlagen Alarm

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/gesundheitsamt-leiter-stellt-sich-gegen-soeder-corona-politik-auf-tatsaechlich-kranke-ausrichten-a3350845.html

»Vor allem aber sei ein bloßer positiver PCR-Test nicht aussagekräftig bezüglich der Ansteckungsgefahr, die vom Infizierten ausgehe. Diese sei jedoch der eigentlich relevante Faktor, auf den man Maßnahmen abstimmen sollte.«

Friedrich Pürner, Leiter des Gesundheitsamtes Aichach-Friedberg stimmt in den Chor des ständig anschwellenden Heeres der Fachleute ein, die die Corona-Politik heftig kritisieren. Er beruft sich u.a. auf den Harvard-Epidemiologen Dr. Michael Mina. Aber es gibt noch so viele andere inzwischen, es ist einfach nur noch abenteuerlich, dass die Regierungen sich so beharrlich weigern, die Expertise derjenigen zur Kenntnis zu nehmen, die qua Erfahrung und Amt das Wissen haben, und stattdessen auf Leute hört (Tierärzte, Virologen, Investoren), die von Epidemien bei Menschen keine Ahnung haben.

Friedrich Pürner glaubt nicht, dass seine Kritik an den Corona-Maßnahmen zu Repressalien gegen ihn führen wird. Er glaubt an Meinungsfreiheit und Demokratie. Na, da steht ihm ein herbes Erwachen bevor. Er wurde schon gezwungen, seinen Twitter-Account zu verändern, das ist ein Vorgeschmack, doch wenn er erst mal zu erkennen beginnen wird, in welch krasser und unverschämter Weise die Digital-Monopolisten auf jeder ihnen möglichen Plattform auf das Aberwitzigste zensieren… das tut ziemlich weh, wenn einem die Seifenblase des Glaubens an eine gerechte und anständige Welt so herb zerplatzt und man begreift, dass die schlimmsten Verbrecher der menschlichen Geschichte die Macht inne haben…