Immer mehr Hinweise

https://www.youtube.com/watch?v=KIvGXoN_EE4

Die Hinweise, Belege und Zeugenaussagen werden immer zahlreicher, dass COVID-19 eine künstlich und vorsätzlich herbeigeführte Pandemie ist. Mit dem Ziel, ein weltweites totalitäres System mit absoluter Überwachung und Kontrolle zu etablieren und die Menschen in die vollständige Sklaverei zu zwingen.

Eine winzige, selbsternannte Elite will sich zum Herrn über Leben und Tod aufschwingen, alles alleine besitzen und diktieren, wer ihnen lebenswert erscheint.

Hitler war Kindergarten im Vergleich. Aber nun, er hatte ja nicht die technischen Möglichkeiten. Aus der Hölle aber nun guckt er nach oben, und jubelt, und jubelt, und jubelt den ganzen Tag.

Lesen Sie dazu bitte auch diesen äußerst aufschlussreichen Hintergrundartikel. In der Pipeline befinden sich noch viele weitere solche Entwicklungen, man will uns so lange mit künstlichen Viren bombardieren, bis der letzte Widerstand gebrochen ist.