Insider geht an die Öffentlichkeit

https://www.auf1.tv/aufrecht-auf1/kommunikationsexperte-dr-roman-braun-so-werden-wir-betrogen-und-gelenkt/

Kommunikationsexperte Dr. Roman Braun, Doktor der Psychologie, Master der Erziehungswissenschaften, Trainer von Spitzenpolitikern und Managern, erklärt in diesem exzellenten und äußerst wertvollen Interview bei AUF1 TV die massenpsychologischen Mechanismen hinter der von den Eliten (des Bösen) konstruierten Panik-Pandemie. Unbedingt empfehlenswert!

„Was ist der Unterschied zwischen einem Menschen mit 5 Kindern und einem mit 5 Millionen? Der mit den 5 Kindern will nicht mehr.“

„Mehr Geld macht nicht satter, denn mehr als satt geht nicht. Mehr Geld macht mehr Angst, nämlich, es zu verlieren. Und deshalb ist es Angst, die die primäre Triebfeder der Eliten ist bei diesem Versuch der Errichtung einer ultraradikalen Digital-Diktatur.“

„Die meisten Menschen wissen nicht, dass die Regierung nicht Legislative ist, sondern Exekutive [Anm. das Parlament ist die Legislative]. Was wir also beobachten, ist eine Selbstermächtigung der Exekutive, und solcherart Ermächtigung ist ein glasklares Kriterium für jegliche Art von Diktatur.“

(Drei der vielen, vielen augenöffnenden Kernaussagen des Interviews, nur ein wenig ausgeschmückt von mir frei paraphrasiert; und, nebenbei, falls Sie jemand wären, der 5 Kinder hätte und mehr wollen würde, setzen Sie eben 12 in die Aussage ein)

Zweifellos hat Dr. Braun mit diesem Interview seine wirtschaftliche Existenz in die Luft gesprengt. Es gebührt ihm besonderer Respekt und große Achtung, dass er sein Gewissen und seine Menschenliebe über das eigene Wohl gestellt hat.