Krankheitsverstärker

https://www.wochenblick.at/studie-bestaetigt-schwerere-covid-verlaeufe-durch-die-impfung/

»Seit fast drei Monaten ist den Behörden bekannt, dass die mRNA-Corona-Impfstoffe zu schwereren Verläufen von Covid führen können, als sie ohne Impfung zu erwarten wäre. Das bedeutet also: Sie bewirken das genaue Gegenteil ihres Einsatzzweckes. So erklärt sich nicht nur das Phänomen, dass manche Patienten erst auf die Impfung hin Covid erkrankten. Sondern wenn sich eine womöglich unbemerkt Corona-positive Person impfen lässt, könnte es erst durch die Impfung zu einem Covid-Ausbruch mit schwerem Verlauf kommen.«

Und wenn einer 100 Vorerkrankungen hätte, wenn er VOR der Impfung stirbt mit Covid-Nachweis, dann ist er selbstverständlich an Corona gestorben. Stirbt er aber NACH der Impfung, dann war es auf GAR KEINEN FALL diese, sondern die Vorerkrankungen. Jaja.

Wozu impfen? Wer sich impfen lässt, muss trotzdem weiter Maske tragen und Abstand halten. Der Impfling bleibt (jedenfalls ist man sich da noch gar nicht sicher) auch weiterhin potentiell ansteckend. Wer geimpft ist, testet außerdem danach positiv auf Corona, die (völlig aussagelosen) Fallzahlen gehen hoch, was dann noch schärfere Maßnahmen rechtfertigt. Und er ist nicht etwa geschützt vor Covid, sondern ihm wird allenfalls ein milderer Verlauf versprochen.

Kann aber auch ganz anders kommen, und man bekommt WEGEN der Impfung eine extra schwere Covid-Infektion, oder bleibt dauerhaft gelähmt, oder stirbt sogar an einem anaphylaktischen Schock, wer weiß das schon. Aber egal, immer nur rein mit der giftigen Genspritze, erst wenn das menschliche Genom dem Einen geraubt ist, werden die Monster in den Schatten zufrieden sein. Obwohl, selbst das stimmt nicht. Die sind absolut nie zufrieden, und wenn sie noch das Universum unterjocht hätten.

Es sind erbarmungslose Raubtiere, die ihre Kraft und den Lebenssinn aus Qual, Leid und Vernichtung des Nächsten ziehen. Sie verstehen das ganze Grauen deshalb auch erst, wenn Sie erkennen, dass diese dunkle Macht kurz vor der endgültigen Enttarnung ist, und das Covid-Theater nur ein letztes verzweifeltes Aufbäumen, dem Gericht des Herrn vielleicht noch einmal entfliehen zu können. Aber wohin? Der, Dessen Heimat die Ewigkeit ist, Der lacht bloß über diese Kasperles. Doch die Seele der Schöpfung weint für uns Andere, und Sein Zorn um unsere Folter ist furchtbar.