LionMedia vom 13. Oktober 2022

Als Service für Leser ohne Telegram-Zugang stelle ich die LionMedia-Berichte bei mir ein. LionMedia ist im deutschsprachigen Widerstand eine feste und weithin anerkannte Größe mit i.Allg. über 300 Tsd Abrufen je Video. Zwei- bis dreimal pro Woche bietet er eine Zusammenschau “aktueller News rund um das politische Geschehen in den Vereinigten Staaten und weltweit”.

Ich würde so weit gehen zu sagen, auch wenn man nicht mehr Zeit erübrigen kann, als sich diese Berichte anzusehen, dann ist man mit LionMedia trotzdem für alles Wichtige in der Gegenöffentlichkeit grundsätzlich informiert. Ich unterstütze diesen Kanal schon recht lange, die Telegram-Adresse ist https://t.me/s/LIONMediaNews und wer wissen möchte, was im Widerstand los ist, hat dort immer einen exzellenten Anlaufpunkt.

Falls auch Sie die Arbeit von LionMedia unterstützen möchten, das geht entweder über Paypal-Spendenlink oder mit Überweisung an IBAN: BE40967347036963 // BIC: TRWIBEB1XXX // Empfänger: LOEWENHERZ MEDIA LLC (das ist eine Bank in Belgien, natürlich hat auch LionMedia schon viele Kontoverbindungen verloren und muss sich immer wieder neu behaupten).