Mathematische Zwangsläufigkeit

Die Sterblichkeit von Corona liegt nach den neuesten Daten bei 0,07 Prozent, und für Menschen unter 70 ohne schwere Vorerkrankungen ist sie nahe Null. Die natürliche Infektion mit Corona erbringt außerdem eine dauerhafte und breite Immunität* gegen sehr viele Varianten.

Dass hingegen das Covid-Genexperiment Nebenwirkungen hat, wird nicht mehr bestritten. In Anbetracht der katastrophalen Werte (die mRNA-Injektion zeigt im VAERS-Meldesystem inzwischen zwanzigmal soviel schwere Impfschäden wie ALLE anderen Impfungen der letzten 30 Jahre zusammengenommen) wäre das auch nicht mehr möglich.

Ebenfalls nicht mehr bestritten wird, dass die “Impfung” keinen dauerhaften Schutz bietet. Dass dauernd nachgeimpft werden muss. Manche Staaten, z.B. Italien, fordern ihre Bürger mittlerweile bereits zum fünften Stich auf.

Natürlich wird trotzdem immer noch gesagt, seitens der Medizinalverbrecher in Unternehmen und Regierungen, Covid sei gefährlicher als die Spritze; auch wenn man die krassen Nebenwirkungen inzwischen gezwungen ist zuzugeben.

Doch das ist zu kurz gedacht. Wenn man eine (nur eine) Injektion bräuchte, und die hätte die-und-die gefährlichen Nebenwirkungen in so-und-soviel Prozent, dann könnte man vielleicht sagen, die Krankheit sei gefährlicher als die Impfung.

Wenn man aber ständig nachimpfen muss, kommt zwangsläufig der Punkt, dass die Impfung schlimmer ist als die natürlich durchgemachte Krankheit (mit der Folge dauerhafter und breiter Immunität). Wann genau dieser Punkt kommt, das mag diskutabel sein, aber DASS dieser Punkt kommt, ist unvermeidlich. Simple Mathematik.

Die Verbrecher verfangen sich in ihren Lügen, denn die Gleichung lautet also: “Keine dauerhafte Immunität” plus “schwere Nebenwirkungen” ist gleich “Massenmord per Impfnadel”. Und sie wussten es von Anfang an, und sie wollten es von Anfang an. Oder warum hat vdLeyen per geheimer SMS-Korruption 10 Impfdosen je EU-Bürger gekauft?

*) dauerhafte und breite Immunität nach Erkrankung – so wie es für jede andere Infektionskrankheit genauso ist, und insbesondere für Corona-Erkrankungen, mit welchen die Menschheit schon seit Jahrtausenden, nachweislich mindestens seit der Zeit der ägyptischen Pharaonen, zu tun hat. (Und wäre dem nicht so, wären wir auch als Spezies längst ausgestorben).

//Update 23.10.22 Argumentation präzisiert und erweitert.