Wieder und wieder schlachten wir die Engel

(Teil 1) https://www.youtube.com/watch?v=6gfdXvE0lQg
(Teil 2) https://www.youtube.com/watch?v=Ysv1UHzCcSQ
(Teil 3) https://www.youtube.com/watch?v=GvYGhfVnIx8

Diese außergewöhnliche Dokumentation auf höchstem professionellem Niveau zeigt das Leben des Heilers Bruno Gröning. Spannender als jeder Krimi, lehrreicher als 100 Jahre Schule.

Es ist überhaupt nicht neu, dass die Schulmedizin bereit ist, für ihre Pfründe über Leichen zu gehen. Und es ihr völlig egal ist, ob ihre Patienten gesund werden, Hauptsache, sie können scheißviel Geld mit dem Leid der Menschen verdienen. Und es ist auch schon lange so, dass Staat und Justiz willfährige Komplizen der Pharmafia und des Krankheitswesens sind.

Sicher, es gibt viele Ärzte, die aufrichtig um das Wohl ihrer Patienten bemüht sind, und auch das sieht man in der Gröning-Doku. Aber selbst diese Ärzte sind in einem abgrundtief bösen System gefangen. Bedeutet, auch wenn man an einen gerät, der besten und edlen Willens ist, was ist, wenn man weiter überwiesen wird? Ins Krankenhaus muss? Oder wenn dieser Arzt in gutem Glauben, aber verblendetem und betrogenem Unwissen giftigen Müll verschreibt, der alles nur noch viel schlimmer macht? Er weiß es ja nicht besser, kann es nicht besser wissen, denn auch dieser anständige Arzt wird auf das teuflischste getäuscht und betrogen, wie wir alle.

Dennoch, warum gibt es dieses System, warum stirbt es nicht, da es doch den Menschen nicht hilft, sie nur kränker macht? Diese Frage führt zurück zu uns selbst. Wir sind faul. Wir wollen, dass uns jemand anderes unsere Probleme abnimmt, wir wollen Spaß haben und uns keiner Mühe unterziehen.

Wie es Bruno Gröning sagt, wir selbst sind es, die unserer Heilung im Wege stehen.

Ob Sie krank sind, oder nicht, aber ganz besonders wenn Sie (chronisch) krank sind, ich lege Ihnen diese Dokumentation an Ihr Herz. Brunos Seele ist ewig und sein Wirken dauert fort, versprochen.