Mut zur Wahrheit

https://www.rubikon.news/artikel/der-mangel-an-mut

»Ich sehe die vielen sinnlosen Tests, die sinnlosen Quarantänemaßnahmen, den sich abzeichnenden Impfzwang bei Covid-19 und insbesondere die gesundheitlichen, wirtschaftlichen, politischen und sozialen Folgen, die durch die Maßnahmen verursacht werden. Das kann ich als verantwortungsbewusste Ärztin nicht mittragen.«

Dr. med. Carola Javid-Kistel deckt präzise und unwiderleglich den vollständigen Wahnsinn der Corona-Massenpsychose auf, und wie die Politik in schamloser und verbrecherischer Weise die Menschen manipuliert, um ihnen ein widerwärtiges und ekelerregend grausames Regime aufzuzwingen.

Wenn alle Ärzte, die inzwischen bereits die Wahrheit sehen, sich aber nicht trauen, sie auszusprechen, den Mut aufbringen würden, wie sie sich gegen den Irrsinn zu stellen, wären die dreckigen Pläne der Regierung sofort zum Scheitern verurteilt, sagt sie.

Doch bitte verzagen Sie nicht, liebe Frau Dr. Javid-Kistel. Jeden Tag steht noch einer auf, und noch einer, und noch so viele mehr. Überall erwachen die Menschen in breiter Zahl und erkennen den teuflischen Plan der Satansanbeter (deutsch hier). Schon bald wird deshalb dieser primitive Unfug einer Hygienediktatur gescheitert sein, und alle der sich jetzt so eitel in ihren Lügen Sonnenden werden nirgends mehr auch nur über die Straße gehen können.