Klage wegen Verletzung des „Nürnberger Kodex“ vom internationalen Strafgerichtshof angenommen

https://uncutnews.ch/der-internationale-strafgerichtshof-nimmt-eine-klage-wegen-verletzung-des-nuernberger-kodex-durch-die-israelische-regierung-und-pfizer-an/

»Das [Pfizer-] Experiment […] wurde unter Verstoß gegen [den] Nürnberger Kodex durchgeführt, [der] zum internationalen Strafrecht gehört und der Gerichtsbarkeit des Gerichts in Den Haag unterliegt.«

Zum „Nürnberger Kodex“ habe ich schon oft geschrieben, und dass der derzeitige Versuch, die gesamte Weltbevölkerung einem ungetestetem, wenig hilfreichem und äußerst gefährlichem gentechnischen Experiment zu unterziehen, ein glasklarer Verstoß dagegen ist. Endlich nehmen sich nun internationale Völkerrechtsgerichte dieses unbeschreiblichen und in der Menschheitsgeschichte einmaligen Ultraverbrechens an.