Sieg für die Demokratie

Die Landesregierung von Bayern hat alles versucht, um die Demo zu verbieten. In einer harten juristischen Schlacht bis vor das Oberverwaltungsgericht haben sich die Demo-Anmelder von Querdenken 089 heute nacht um 1:30 auf den letzten Metern aber doch noch auf fast ganzer Linie durchgesetzt. Und dem gelernten Juristen (!) Söder gezeigt, was er selbst aus dem 1. und 2. Semester seines Studiums am allerbesten wissen müsste: Dass er sich als lupenreiner Faschist gebärdet!

Nach den totalitären Bestrebungen der Regierung in Berlin bei der Großdemo am 29.08. die nächste Regierung, die von den höchsten Gerichten des Landes zur demokratischen Ordnung gerufen werden muss! Eine schallende Ohrfeige! Die Gegendemo mit unbeschränkter Teilnehmerzahl zulassen, aber die Querdenken-Demo auf der Theresienwiese (400 Tsd. QM) auf 1.000 Teilnehmer beschränken wollen wg. angeblich erforderlichem Hygiene-Abstand… 400 QM Platz pro Person wollten die durchsetzen, aber die Gegendemo nicht beschränken! Wie kann man derart geistig behindert sein, zu glauben, dass Verfassungsrichter so etwas mitmachen!

Also. Die Demo in München wurde nun unbegrenzt zugelassen auf der Theresienwiese ab 16:00. Der Umzug startet ab dem Odeonsplatz um 13:00 und ist auf 500 Teilnehmer beschränkt.

(Nach den Erfahrungen von Berlin, wo der Umzug verfassungsbrüchig (es gab dazu sogar ein Urteil des Verfassungsgerichts, das man aber ignoriert hat!) eingekesselt und brutale Polizeigewalt ausgeübt wurde, ist es für Eltern mit Kindern zu empfehlen, den Umzug zu meiden. Theresienwiese sollte aber sicher sein auch mit Kindern.)

Jeder, dem seine Zukunft und die seiner Kinder am Herzen liegt, und der kein neues 1933, diesmal als Hygiene-Diktatur, erleben will, der muss heute auf die Straßen. Heute sind überall in Deutschland massive Demos angekündigt. Wer es irgendwie möglich machen kann, der muss heute auf die Theresienwiese, oder wo auch immer in Deutschland, und den Möchtegern-Diktatoren zeigen, was wir von ihnen halten: Dass sie alle in den Knast gehören!