Sommerschnupfen

https://www.journalistenwatch.com/2020/08/09/corona-sommer-schnupfen/

»Die Bundesregierung bemüht sich redlich, ihre Untertanen weiterhin im Panikmodus zu halten. Mit Taschenspielertricks und Milchmädchenrechnungen schaffen sie das auch, einfach weil die linken Klickmedien ebenfalls ein großes Interesse daran haben, Angst zu verbreiten. Doch die Fakten sprechen eine ganz andere Sprache.«

Wir müssen uns unser Land zurückholen. Die machtbesoffenen und geschichtsvergessenen Politiker werden die in der Corona-Krise hinzugewonnenen Befugnisse freiwillig nie mehr zurückgeben. Man wird jedes noch so dreckige Mittel benutzen, um die totalitäre Gewalt zu behalten – die ist gar so bequem und einträglich.

Wir aber, mit der Erfahrung zweier Diktaturen, wissen ganz genau, wohin das führen würde.