Systematisches Verbrechen

https://www.youtube.com/watch?v=tYZeOVdgWRg

Prof. Bhakdi im Gespräch mit ServusTV über das Jahrtausendunrecht Corona. Nüchtern, sachlich und überlegt zerstört er jeden Mythos rund um diese künstliche Pandemie, die sinnlose, ultragefährliche Impfung und die menschenfeindlichen Maßnahmen.

Das Video wird bei Youtube nicht lange überleben, Prof. Bhakdi erzählt dazu auch einiges. Vorträge bei medizinischen Fachtagungen, wissenschaftliche Analysen, einfach alles von ihm wird gnadenlos in kürzester Zeit wegzensiert.

Deshalb hier sofort auch ein Ersatzlink direkt zu ServusTV mitgeliefert:

https://www.servustv.com/videos/aa-254xqgtzh2112/

Dies ist eines der wichtigsten Videos unserer Zeit. Man sollte es unbedingt gesehen haben, um zu verstehen, welch monströses Verbrechen an der Menschheit verübt wird, und erst recht noch verübt werden soll. Denn wenn wir diesen satanischen Kriminellen nicht in den Arm fallen, dann wird alles noch viel, viel schlimmer werden.